{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

High School Musical mit Zombies: Seht den ersten Trailer zu "Anna and the Apocalypse"

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Blaze Griffin | Szene aus "Anna and the Apocalypse"

Anna und ihre Freunde müssen sich gegen Zombies erwehren, die ihre Schule überrennen. Das klingt jetzt wie ein x-beliebiger Film, der die alte Leier der Untoten und Überlebenden einfach noch einmal von Vorne abspult, doch Anna and the Apocalypse besitzt einen Kniff. Die Titelheldin schlachtet mit ihren Freunden nicht nur Zombies ab, sondern singt dazu noch. Die Horrorkomödie versteht sich nämlich als waschechtes Musical. Mit dem unten zu sehenden Trailer könnt ihr euch davon selbst überzeugen.

Für die Regie ist verantwortlich, der bislang Kurzfilme und die wenig bekannte Romanze Where Do We Go From Here? inszenierte. Auch beim Cast finden sich keine bekannten Namen. Anna and the Apocalypse setzt vollkommen auf seine musikalische Idee. Leider gibt es noch keinen Termin für eine deutsche Veröffentlichung. In den USA ist der Film kürzlich bereits erschienen. Drücken wir allen Fans von blutigen Musicals, dass Anna and the Apocalypse auch hierzulande (zumindest im Heimkino) veröffentlicht wird.

Gefällt's?

Wird geladen...