{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"World War Z 2": Regisseur Marc Forster wird kein Teil von Sequel

OnealRedux

Von OnealRedux

Bildnachweis: http://www.imdb.com/media/rm1516349184/tt0816711?ref_=tt_ov_i

"World War Z" hatte nun wahrlich keine einfachen Bedingungen: Drehbuchänderungen, Budget-Probleme, Verschiebungen - als dann der Film endlich in die Kinos kam, rechnete schon niemand mehr damit, dass er ein finanzieller Erfolg werden würde. Doch 536 Millionen US-Dollar weltweit Einspielergebnis überzeugten scheinbar doch die Produzenten, die nun auf ein Sequel drängen.

Regisseur Marc Forster, dem die meiste Schuld an den Verzögerungen gegeben wird, soll unterdessen kein Teil mehr der Fortsetzung sein. Bleibt die Frage, wer soll den Zombie-Wahnsinn fortführen?

Wird geladen...

Schreibe mit unserem Chatbot!