{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Erster Vorgeschmack auf das Drama "The Child in Time" mit Benedict Cumberbatch

Stu

Von Stu

Quelle: BBC
Bildnachweis: © BBC | Szene aus "The Child in Time"

Es wohl der größte Alptraum für jede Mutter und jeden Vater: Der Tod des eigenen Kindes. Genau darin geht es in dem Drama The Child in Time, dass auf einem Roman von Ian McEwan basiert, der u.a. auch die literarische Vorlage zu Abbitte lieferte. Unten könnt ihr euch einen ersten, kurzen Trailer ansehen.

In den Hauptrollen des Films, der übrigens eine TV- und keine Kino-Produktion ist, sind und zu sehen. Zur weiteren Besetzung gehören außerdem noch und . Inszeniert wurde das Drama von . Der dreht sonst eher Serien wie Brooklyn Nine-Nine oder Ballers, hat mit Die Tochter meines besten Freundes aber auch schon Filmerfahrung sammeln können. Ein Releasetermin hat The Child in Time leider noch nicht.

Interessiert?

Wird geladen...