{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Netflix goes Stephen King: Wir haben den ersten Trailer zu "Das Spiel" für euch

Stu

Von Stu

Quelle: Netflix
Bildnachweis: © Netflix | Szene aus "Das Spiel"

Netflix versucht sich nun auch mit der Verfilmung eines Romans von Stephen King. In Das Spiel geht es um ein Pärchen, dass wieder etwas Schwung in ihre Beziehung bringen will. Ein abgelegenes Seehaus im Wald und ein paar Handschellen sollen es richten. Doch nachdem der Liebste seine Liebste ans Bett gekettet hat, verstirbt er an einem Herzinfarkt.

Die Regie bei Das Spiel übernahm , der sich im Horrorbereich mit Filmen wie Ouija 2: Ursprung des Bösen durchaus einen Namen gemacht hat und für Netflix bereits mit Still einen Erfolg feierte. Er adaptierte übrigens auch den Roman von King, nach dem und Bruce Greenwood im Film agieren. Unten haben wir euch den ersten Trailer zum Thriller eingefügt, der ab dem 29. September beim Streamingdienst verfügbar ist.

Könnt das was für euch sein?

Wird geladen...