{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Let the Corpse Tan": Erster Trailer zum Gangster-Thriller der "Amer"-Macher

Stu

Von Stu

Quelle: Tobina Films
Bildnachweis: © Tobina Films | Szene aus "Let the Corpse Tan"

Das Regie-Duo und brachten mit Amer -Die dunkle Seite Deiner Träume und Der Tod weint rote Tränen den Giallo zurück. Nun steht ihr neues Werk bereit und erneut vertrauen sie in Sachen Stilistik auf Nostalgie und Retro-Chic. Unten könnt ihr euch den ersten Trailer zu Let the Corpse Tan ansehen.

Zur Story, die auf einen Roman von Jean-Pierre Bastid aus dem Jahre 1971 basiert: Gangster Rhino und  seine Gang haben 250 Kilogramm Gold erbeutet. Das Edelmetall verstecken sie in einem kleinen Dorf, welches so gut wie unbewohnt ist. Nur eine Künstlerin nennt diesen Ort ihr Zuhause. Das ideale Verstecke? Leider nein. Zwei Polizisten tauchen plötzlich auf und sorgen mit dafür, dass sich die Idylle bald blutrot färbt.

Zur Besetzung  des Films gehören u.a. (Der Panther) und (Lourdes). Wann und wie Let the Corpse Tan hierzulande erscheint ist leider noch nicht klar. In Frankreich kommt der Thriller aber am 18. Oktober in die Kinos.

Ein Film für euch?

Wird geladen...