{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Kontrolle ist eine Illusion: Neuer Trailer zu Staffel 3 von "Mr. Robot"

Furuha

Von Furuha

Quelle: USA Network
Bildnachweis: © USA Network Inc. l Promobild von "Mr. Robot" Staffel 3

ACHTUNG, nachfolgend finden sich Spoiler zu Mr. Robot Staffel 1 & 2:

Hallo, Freund. Der neue Mr. Robot Trailer, der gestern auf Facebook der offiziellen Serien-Seite präsentiert wurde, lässt erahnen, dass wir auch in Staffel 3 wieder der Freund von Hauptcharakter Elliot Alderson (Rami Malek) sein dürfen. Im Trailer tauchen altbekannte Charaktere auf, von Elliots Schwester Darlene (Carly Chaikin) bis hin zu dem früheren E-Corp Vize Präsidenten Tyrell Wellick (Martin Wallström).

Nachdem sich die Geschehnisse in den letzten beiden Staffeln zugespitzt haben, scheint es, als ob uns in Staffel 3 ein größerer Showdown erwartet. Gegenspieler ist immer noch die Firma E Corp, die als höhere Macht ganz oben an der Antagonistenspitze steht und von der fsociety und dem Drahtzieher Mr. Robot gefährdet ist. Allerdings scheint auch die Dark Army nun eine Gefahr für die Elliot & Co. Zu werden, wie Angela (Portia Doubleday) in dem Trailer kurz anreißt.

„Die Dark Army hat sich gegen uns gewendet.“

Sam Esmail zeichnet in dem Trailer das gewohnt psychotische, dunkle und verworrene Konstrukt, an dem sich die Serie seit Folge 1 hochhangelt. Wer ist wer? Wer lebt? Wer ist verrückt? Wer ist denn nun eigentlich der Böse in dieser Serie? Sam Esmail verzichtet gekonnt auf eine Schwarz-Weiß Benennung und nachdem die zweite Staffel so viele Fragen aufgeworfen hat, kann man nur hoffen, dass er mit Antworten in den nächsten zehn Episoden der dritten Staffel nicht sparen wird. Eins kann man nach dem Trailer allerdings mit Gewissheit sagen: Elliot lebt.

Mr. Robot wird ab dem  11. Oktober 2017 in den USA verfügbar sein, inwiefern Amazon Prime DE mit der Ausstrahlung zeitnah folgen wird, ist bisher noch nicht bekannt. Halten sie sich allerdings an ihren Ausstrahlungskalender, sollten wir spätestens Dezember 2017 mit den Folgen auf Deutsch rechnen können.

Was haltet ihr von dem Trailer? Wird euch die kryptische Geschichte mit ihren komplexen Charakteren noch einmal vor den Fernseher locken?

Wird geladen...