{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Peter Dinklage geht in "Rememory" auf Mörderjagd und wir haben den ersten Trailer

Stu

Von Stu

Quelle: Lionsgate
Bildnachweis: © Lionsgate | Szene aus "Rememory"

Natürlich ist nicht nur als Tyrion in Game of Thrones unterwegs. Im Rememory können wir ihn bald in einer Rolle ganz ohne Drachen, Inzest und White Walker sehen. In dem Mystery-Thriller spielt er einen Wissenschaftler, der für die Witwe eines ermordeten Kollegen dessen Tod untersucht. Dabei hilfreich ist eine neue Erfindung, mit der sich Erinnerungen anderer wiedergeben lassen.

Wir haben euch unten den ersten Trailer zum Film eingefügt, der in den USA am  24. August online erscheint und kurze Zeit später auch in einigen Kinos zu sehen sein wird. Wann und wie Rememory hierzulande erscheint ist leider noch unklar. Klar ist aber, dass neben Dinklage noch Julia Ormond und Anton Yelchin zum Cast gehören. Regie führte Penelope-Regisseur .

Könnte das ein Film für euch sein?

Wird geladen...