{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Seht den ersten Trailer zu "Batman vs. Two-Face" mit der Stimme von Adam West

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: YouTube
Bildnachweis: © Warner

Nachdem Batman: Return of the Caped Crusaders ein großer Erfolg wurde, hat DC Animated Studios zusammen mit Warner noch eine Fortsetzung produzieren lassen: Batman vs. Two-Face. Und so können wir euch heute den ersten Trailer zum nächsten "The Bright Knight" Abenteuer offenbaren, welcher einmal mehr mit Adam West als Batman zu hören ist. Mit dabei sind auch Julie Newmar und William Shatner.

Adam West ist dieses Jahr nach kurzer Krankheit im Alter von 88 Jahren verstorben, konnte aber die Produktion von Batman vs. Two-Face zuvor noch abschließen. Damit wird einmal mehr die Kult-Batman-Serie der 60er Jahre in unsere Zeit geholt. Der Film selbst dreht sich um den Kampf zwischen Batman und Harvey Dent a.k.a Two-Face., welcher von William Shatner gesprochen wird. Regie übernahm dieses Mal Rick Morales (Batman: Return of the Caped Crusaders, Beware the Batman). Release wird in den USA am 17.10.2017 auf DVD/BD sein.

Wie findet ihr den Trailer?

Wird geladen...