{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Tödliches Spiel: Hier ist der erste Trailer zu "Escape Room"

Kuehne

Von Kuehne

Quelle: Youtube
Bildnachweis: © Twitter | Szene aus "Escape Room"

Escape Rooms erfreuen sich in Deutschland und der restlichen Welt immer größerer Beliebtheit. Man wird in einen Raum "eingesperrt" und muss durch das Lösen von Rätseln und Aufgaben einen Ausweg finden. Im Prinzip nichts anderes, als die Grundprämisse des ersten Saw Filmes. Warum also nicht einen weiteren Horrorfilm drehen, welcher diesen Trend mitnimmt? Dachte sich wohl auch Regisseur Peter Dukes und inszenierte den Horrorfilm Escape Room. Wir haben den ersten Trailer für euch.

Vier Freunde versuchen gemeinsam aus einem Escape Room in Los Angeles zu kommen, doch was als Spiel beginnt, entpuppt sich als tödlicher Horror-Trip: Sie finden sich mit einem von einer dämonischen Kraft besessenen Mörder gefangen und haben nur eine Stunde Zeit, die Rätsel zu lösen und lebend zu entkommen... 

Dukes entschied sich, sein Debutfilm mit relativ unbekannten Gesichtern zu besetzen. Einzig Skeet Ulrich dürfte einigen bekannt sein. Ab dem 17.10 wird der Film in den USA für das Heimkino veröffentlicht. Über ein Deutschlandrelease ist noch nichts bekannt.

Gefällt euch die Idee?

Wird geladen...