{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Verfügbar auf

Maxdome Netflix Sky ticket Amazon prime
Jdp0ssndjdo6nanoza8q1ps5khm 1x1 – Red John

Patrick Jane, Medium und Berater bei der Polizei, wird mitsamt seinem Team zu einem Einsatzort gerufen. Zwei Ärzte wurden ermordet, die Ermittler vermuten hinter dem Mord den Serienkiller Red John, der bereits zwölf Frauen auf ähnliche Weise ermordete und danach einen Smiley aus Blut an die Wand gemalt hat. Doch Patrick glaubt an einen Nachahmer… Und nach und nach kommen auch dunkle Verbindungen von Red John und dem ehemaligen TV-Medium Patrick ans Tageslicht.

Gesehen von 56 Usern

7verwt3zsybjclaxzcy1ej39nzj 1x2 – Romeo und Julia

Im Napa Valley wird die Leiche einer jungen, rothaarigen, mit silbernem Klebeband gefesselten Frau gefunden. Nach Aufnahme der Indizien scheint der Mörder festzustehen - Hector, der Geliebte der Ermordeten. Im Gegensatz zu Lisbon ist Patrick aber anderer Meinung und so liegt es an ihm zu beweisen, dass es sich hier um einen Serienkiller handelt. Van Pelt, ebenfalls rothaarig, muss nun als Köder herhalten - doch kurz bevor die Falle zuschnappt, scheint der Plan schiefzugehen.

Gesehen von 56 Usern

O8moutalagvvjcrswhqqw9v9qdx 1x3 – Surfin' California

Die Leiche der 15-jährigen Christine wurde am Strand angespült. Nachdem Süßwasser in ihrer Lunge gefunden wurde, wird das Team des CBI informiert, um den Mord aufzuklären. Christine wurde zuletzt auf der Baustelle am Strand gesehen und wie es der Zufall so will, ist der Wachmann der Baustelle ebenfalls verschwunden. Patrick, der früher als Hypnotiseur gearbeitet hat, kann vier Freunde von Christine zu einer Sitzung überreden - in der Hoffnung, so den Mord aufzuklären.

Gesehen von 56 Usern

K5cxkp7fkenzfpssfnhvovqbqsk 1x4 – Die schöne Witwe

Das Team um Patrick Jane soll den Mord an dem reichen Investmentbanker Jason Sands aufklären, der tot in einem Tresorraum gefunden wurde. Sands war praktisch pleite und hat kurz vor seiner Ermordung sein restliches Vermögen beiseite geschafft. Als dann auch noch Sands’ Tochter Jennifer entführt wird, liegt es an Patrick herauszufinden, ob es eine Verbindung zwischen den Kidnappern und Sands’ Mördern gibt…

Gesehen von 56 Usern

Ev5plgm0gyt0obz6q0ym8yhycen 1x5 – Beste Freundinnen

Als ein Wagen in einer verlassenen Gegend mit Blutspuren gefunden und mit zwei vermissten Mädchen in Verbindung gebracht wird, wird das CBI alarmiert. Bei den vermissten Mädchen handelt es sich um Nicole und ihre Freundin Kara. Jane kann vor Ort feststellen, dass Kara in dem Wagen ermordet wurde, doch von Nicole fehlt jede Spur. An einer Tankstelle wird schließlich Nicole gefunden – sie ist bewaffnet und hat keine Erinnerungen mehr. Hat sie ihre beste Freundin umgebracht?

Gesehen von 56 Usern

2qtjbaaunxskjxmf1vfqevduelc 1x6 – Tisch 43

Auf einer Landstraße wird die abgetrennte Hand des Casinobesitzers James Meier gefunden - auf seiner Handfläche steht die Zahl 43. Das Team um den Mentalisten Patrick Jane befragt die Familie des Opfers, aber keiner kann sich den Mord erklären. Doch was haben Alexandra, die Croupiere von Tisch 43, der Sicherheitsmann Matt und James' Schwiegersohn Daniel wirklich mit dem Fall zu tun? Patrick geht der Sache auf den Grund...

Gesehen von 56 Usern

4dxfebiyeqcxz2j1kjfqmx9wdyk 1x7 – Stimmen aus dem Jenseits

Die Witwe Rosemary Tennant wird von einem ihrer eigenen Autos überfahren und kommt zu Tode. Patrick Jane bezichtigt gleich mehrere des Mordes - unter anderem Rosemarys Wahrsagerin Kristina und den Fotograf Jeremy, da beide kurz vor dem Tod in Rosemarys Testament aufgenommen wurden. Oder eben Rosemarys drogensüchtiger Sohn Travis, der im gleichen Zug enterbt wurde. Nun liegt es an Patrick den Fall aufzuklären - und was kann er mit den Mitschnitten einer Séance wirklich beweisen?

Gesehen von 56 Usern

7oxcbt3ehyyxuabscmxu7w6r9sj 1x8 – Schüsse in Zimmer 22

Der junge Polizist Sam Blakely findet in einem Motelzimmer die Leiche von Patrice Matigan und Joseph, dem Kronzeugen eines Rauschgiftprozesses. Der Verdacht fällt sofort auf Drogenboss Rick Carris, doch der hat ein Alibi. Dann tauchen plötzlich ein Detective und Sam Blakelys Vater auf, und es liegt an Patrick Jane und dessen Team, Klarheit in dem Mordfall zu schaffen.

Gesehen von 56 Usern

D95fux8iymcygbzimco7kv6hyyz 1x9 – Flammen der Rache

Dave Martin kommt bei einem Brandanschlag ums Leben. Er war gemeinsam mit seinen Angestellten im gleichen Platoon im Irakkrieg. Da es mittlerweile nur noch zwei Überlebende dieser Einheit gibt, richtet sich schnell der Verdacht gegen Ben Machado. Als sich Patrick gemeinsam mit Lisbon auf dem Grundstück der Firma umsieht, entdecken sie das wertvolle, riesige Grundwasservorkommen. Und nach einem Mordanschlag gegen Ben tappt Hausmeister Tommy prompt in eine Falle…

Gesehen von 56 Usern

6ajuxnh5wbtckh4uakaf9irrseq 1x10 – Verbrecher oder Heilige

Alex, Wissenschaftler eines Universitätsinstituts, wird vergiftet und stirbt. Der Verdacht fällt auf die Psychiaterin Sophie Miller, eine Mitarbeiterin des Instituts, die mit Alex ein Verhältnis hatte. Nach Recherchen deckt Patrick Jane auf, dass das Vorzeigeprojekt des Instituts ein großer Betrug ist und mit dem Aufdecken des Falles die Karriere von Sophie auf dem Spiel steht. Patrick entwirft ein raffiniertes Komplott, um herauszufinden, wer der Mörder ist…

Gesehen von 55 Usern

4ji3dk7lcqdejmoj7guqodc0ktz 1x11 – Der Freund eines Freundes

Patrick Jane besucht den Inhaftierten Jared Renfrew, der ein Jahr zuvor wegen Mordes verurteilt wurde. Er möchte, dass Patrick seine Unschuld beweist und ihm im Gegenzug Informationen zu Red John geben. Patrick reagiert skeptisch, lässt sich dann aber doch auf den Deal ein, als Jared immer brisantere Informationen preisgibt. Er kündigt seinen Job beim CBI, um privat zu ermitteln, kann aber dennoch weiterhin auf die Hilfe seiner ehemaligen Kollegen zählen.

Gesehen von 55 Usern

Hrhytu3sby0nijomzjal6a9r9er 1x12 – Böser Zauber

In der Kleinstadt Boonville wird der 16-jährige Cody vermisst. Patrick reist mit seinem Team in den Ort und macht in dem nahegelegenen Wald einen schrecklichen Fund. Der Leichnam des Jungen ist an einen Baum gelehnt, vor ihm ein Stern aus Ästen. Bei der Befragung von Codys Eltern finden die Ermittler des CBI heraus, dass Cody Streit mit einer angeblichen Hexe hatte. Doch auch mit dem Footballtrainer und seinem kleinen Bruder hatte er Ärger.

Gesehen von 55 Usern

Ycvyblbrpjlqodxltoyqtmo0dtz 1x13 – Original und Fälschung

Als die Leiche von Harry Lashley im Büro seines Chefs gefunden wird, wird das CBI gerufen. Neben dem Mord wird auch der Diebstahl eines 50 Millionen Dollar teuren Gemäldes gemeldet. Der Kunstfälscher Rob Wallace ist dem Team um Patrick Jane bei der Suche nach dem Gemälde behilflich, sie hoffen dadurch auf die Spur des Mörders zu kommen. Um den Fall zu klären, setzen Rigsby, Cho und Jane ihren Job aufs Spiel…

Gesehen von 55 Usern

Fuml4rxztgptvndyybbw13fkzpy 1x14 – Der Frauenflüsterer

Claire Wolcott wird ermordet in einem Hotelzimmer gefunden. Sie scheint dort die Nacht mit ihrem Liebhaber Paul verbracht zu haben, der ebenfalls angeschossen wurde. Der selbst ernannte Frauenflüsterer hat es sich zur Aufgabe gemacht, so viele Frauen wie möglich zu verführen. Steckt vielleicht eine alte Liebschaft hinter der ganzen Angelegenheit und Claire wurde nur versehentlich ermordet? Mentalist Patrick schmiedet einen Plan, um den wahren Täter zu überführen…

Gesehen von 55 Usern

Bxxyly8s1c9vhikbvstdpziyprc 1x15 – Lippenstift und Gift

Während einer Party in einem Country-Club wird Scarlett Marquesa vergiftet – der Mörder hat eine Nachricht mit Lippenstift hinterlassen. Sofort geraten ihre Freundinnen in Verdacht. Patrick und Teresa gehen der Sache auf den Grund und finden heraus, dass Scarlett die halbe Nachbarschaft mit verschreibungspflichtigen Medikamenten versorgt hat – war das ein Motiv? Patrick inszeniert ein phantasievolles Spiel, um den Täter zu überführen…

Gesehen von 55 Usern

2clehbgxcfu7qskefmukdhvscyz 1x16 – Schwarz wie die Nacht

Mentalist Patrick Jane erhält eine SMS, in der eine Bombenexplosion angekündigt wird. Als er zum Tatort fährt, findet er James Medina, der an einer Bombe fest gekettet ist. Auf Medinas Stirn kann Patrick gerade noch die Botschaft lesen, dass er der nächste sei. Durch das Trauma erblindet Patrick und so kann er nicht sehen, wem ihn Grace vorstellt. Doch was hat Grace’ neuer Freund mit den Morddrohungen zu tun?

Gesehen von 55 Usern

Caazqx4va2pf0msueyzzak6r62d 1x17 – Im freien Fall

Bei dem Motivationsseminar einer Kapitalbeteiligungsfirma geschehen einige mysteriöse Unfälle. Zuerst stürzt David Whittaker, einer der Manager, mit seinem Fallschirm ab. Bald darauf geht eine Bombe unter dem Bett des Firmenchefs in die Luft. Auch als Nadia Sobell erschossen wird, glaubt keiner mehr an Zufälle. Und so liegt es an Patrick Jane herauszufinden, was wirklich hinter den Attentaten steckt. Er begibt sich auf gefährliches Terrain…

Gesehen von 55 Usern

Iccblus7iztcicglgsbmon1pvem 1x18 – Hypnose

Die Leiche von Mary Beth Hendrix, Assistentin des bekannten Hypnotherapeuten Dr. Daniel, wird von einem Mann, der unter Hypnose steht und sie für einen Sack Kartoffeln hält, in die CBI-Zentrale geschleppt. Ihre Schwester Lindsay, ebenfalls Assistentin von Dr. Daniel, war zur Tatzeit verreist. Der Verdacht fällt auf Dr. Daniel und seinen Assistenten Rick. Während eines Verhörs durch Agent Cho gesteht Rick den Mord. Der Fall scheint aufgeklärt, doch Patrick Jane kommen Zweifel…

Gesehen von 55 Usern

Mso2hhsxvwxraqgq7rx24j9wqs 1x19 – Ein Dutzend Rosen

Das CBI-Team um Patrick Jane versucht, den Mord an dem Hollywood-Produzenten Felix Hanson aufzudecken. Die ersten Anhaltspunkte führen ins Drogenmilieu, doch weitere Nachforschungen führen das Team zum Set einer Filmproduktion mit dem Namen ‚Ein Dutzend Rosen‘. Nun liegt es an dem Mentalisten herauszufinden, was die Darsteller des Films mit Felix’ Tod zu tun haben…

Gesehen von 55 Usern

Fuzbtq3u92yhq0jphvezitbcfwv 1x20 – Golf mit dem Paten

Während Teresas Geburtstagsfeier bekommt das Team einen Anruf – Ed Didrikson, ein Mitglied des Zeugenschutzprogramms, wurde ermordet. Der Gangster Ed hatte allerdings sein altes Leben nicht aufgegeben und sich auch unter neuer Identität immer weiter in die Affären der italienischen Mafia verstrickt. Und so liegt es nun an Patrick, dem Gangsterboss Santino Battaglia genauer auf die Finger zu schauen und mit dessen Hilfe den Mörder von Ed zu finden.

Gesehen von 55 Usern

Wwvnldtbyvws8cz5de7eqnfmlru 1x21 – Millionenspiel

Das CBI-Team um Patrick Jane und Teresa Lisbon soll den Mord an Jim Gulbrand, CEO und Gründer des Softwareunternehmens Gaia Matrix, aufklären. Gulbrand hat vor seinem Tod zehn Millionen Dollar an einem geheimen Ort versteckt. Alles deutet darauf hin, dass das Geld in einem Schließfach versteckt wurde. Aber Patrick Jane wird auch bald klar, dass die Hauptbeteiligten, die in diesem Spiel hinter den Millionen her sind, nicht das sind, was sie zu sein vorgeben…

Gesehen von 55 Usern

Vfdeojcexmrq2dtsgn00gimw4fj 1x22 – Die Axt im Walde

Als der Schüler eines Waldinternats tot aufgefunden wird, werden Patrick Jane und das Team des CBI zum Fundort gerufen. Die Ermittler finden heraus, dass die Jugendlichen der Schule von dem legendären Holzfäller Zachariah Botschaften aus dem Jenseits erhalten haben. Der Leiter des Internats deckt die Jugendlichen, doch aus welchem Grund? Patrick geht der Sache nach, was es mit Zachariah und der Sage um ihn auf sich hat…

Gesehen von 55 Usern

Otk9zddeurvowltzypgs24nnpua 1x23 – Der Lauf der Welt

Die Leiche von Emma Plaskett wird auf einem Staatsgrundstück gefunden. Jemand will offenbar, dass Patrick Jane und sein Team mit dem Fall betraut werden. Alles deutet darauf hin, dass Red John, der Mörder von Patricks Frau und seinem Kind, der Drahtzieher ist, der Patrick in eine Falle locken will…

Gesehen von 55 Usern

  • 9vb6xeazsyq2gtw1pi2zlthudrh
  • Ddk2rfvi4a3ndrqdove60cxtell
  • Q3pcsnvj7cmdjuz2sjeeuy3popc
  • Poftohexeajmc3s8ha46neztgss
  • Nmq0vgq5cf9eag4amnevpp4bfqx
  • 58cc5u7ujadpndd5vwx2mnzzp36
  • Kxkz1abdyvkp2dd0psajfdklrfg
  • Jzdypnwh8kl7n2io5becbm5giz3
  • Bbsovvgo8fiuxapry0cnn8ohzuu
  • Kxzclshewdpx7uiw4fdrs1itite
  • Zgmmrcksr83xz7wneywrvzl08f1
  • Jgfickweeoup96ugeadqifp4fcw
  • Sgzkyijtrnxymixxzbji58vucsi
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×