{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Verfügbar auf

Amazon prime Netflix Sky ticket Magentatv Magenta tv Paramount Paramount plus
Unhq7c3toktnaac49tta0y71bxx 1x1 – Der Parkplatz

Es ist ein ungeschriebenes Gesetz: Bernd Stromberg tritt mit Anlauf in jedes verfügbare Fettnäpfchen! Um an einen überdachten Parkplatz ranzukommen, ist Stromberg jedes Mittel recht! Eiskalt besticht er den schwer asthmakranken Kollegen mit einer feinen Zigarre…

Gesehen von 77 Usern

2f3wtugawm1g2hwnzk5arcoj7vw 1x2 – Feueralarm

Seit acht Monaten hätten die neuen Brandschutzbestimmungen bereits umgesetzt sein sollen, doch Herr Stromberg hat das total verpennt. Frau Berkel ist davon gar nicht beeindruckt! Ulf, zur falschen Zeit am falschen Ort, wird der neue Brandschutzbeauftragte und nimmt seine neue Aufgabe sehr ernst…

Gesehen von 77 Usern

Fzizz2uzw0ve0xpzofp1qqht7ub 1x3 – Mobbing

Stromberg ist unzufrieden mit dem Service in der Kantine. Prompt ruft er zum Boykott auf und versucht zusätzlich noch, dem Koch mit dem Gesundheitsamt zu kommen. Derweil hat Ernie ganz andere Probleme. Der arme Mann fühlt sich nämlich von seinen Kollegen gemobbt. Und das nicht zu Unrecht…

Gesehen von 76 Usern

Kikni85iqyoclfb0ghyx38ga03j 1x4 – Der Geburtstag

Ulf hat Geburtstag - und eigentlich ganz andere Sorgen. Seine Freundin beim Betriebsrat droht mit Beziehungsende, wenn er sich nicht rechtzeitig für die Fortbildung anmeldet, während Stromberg Ulf Hoffnungen auf eine Beförderung macht. Außerdem gibt es da noch ein kleines Parkplatzproblem…

Gesehen von 76 Usern

Mwiehwfshixx4orrpxllmnh3nsx 1x5 – Die gute Tat

Stromberg ist in Zugzwang: Der Kollege Turculu glänzt mal wieder, diesmal durch Integration von zwei Behinderten in seiner Abteilung. Da will Stromberg natürlich mithalten und bemüht sich deshalb um mehr soziales Engagement im Büro. Mit durchwachsenem Erfolg. Zudem bringt Erikas Patenkind den Arbeitsalltag ganz schön durcheinander…

Gesehen von 76 Usern

Ar3s6dhbjaqhgzpzqwqqxp8go2u 1x6 – Diebstahl

Stromberg soll Erika entlassen, weil sie Toner aus dem Büro hat mitgehen lassen. Die Zwickmühle: Er braucht sie, um seinen wichtigsten Kunden nicht zu verlieren. Also erzählt er seiner Chefin kurzerhand, Erika habe Brustkrebs. Ernie bildet sich ein, Erfolg bei Tanja zu haben. Ulf ist da anderer Meinung…

Gesehen von 75 Usern

Mv4pljgbfxottyan4ofdmiyv7cp 1x7 – Die Beförderung

Dass es um die Beförderung geht, denkt zumindest Stromberg. In Wirklichkeit aber soll er das Programm für die Betriebsfeier organisieren. Das nimmt Stromberg gerne zum Anlass, nicht darüber zu entscheiden, welcher seiner Mitarbeiter das Unternehmen verlassen soll. Der Beschluss wird ihm dann allerdings abgenommen…

Gesehen von 76 Usern

Fhackk5la3olcwmx4ephisnhuvh 1x8 – Der letzte Tag

Während Erika ihren Ausstand feiert, hat Stromberg ganz andere Sorgen. Er rückt nach im Bewerbungsverfahren um die Gesamtleitung seiner und Turculus Abteilung. Unter seinen Mitstreitern gibt sich Stromberg typisch siegessicher und benimmt sich wie immer ziemlich daneben…

Gesehen von 76 Usern

  • Tmvjmxpo7n8wjuk6bx6wsxtou9g
  • Wsjna9ydnuzzwmtikgz9krbnari
  • Uf7y0miv5iyshqv2jslx8hvzcbf
  • Kcrzr2gvepsblinyuj5ys6nxy8f
  • Rthnknxazsjktjzc71bbewkzpte
  • Muxepxuucszuaqibzgvi8cvxzwq
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×