{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Verfügbar auf

Maxdome Tvnow premium Sky ticket Rtl premium Paramount Paramount plus Rtl plus premium
1x0 – Unaired Pilot

The same as season one episode "Something Wicca This Way Comes" however with a different actress playing Phoebe & a different actor playing Inspector Andy Trudeau.

Gesehen von 28 Usern

Bmcjzjglmy4j0slbhcvvsgjaqbv 1x1 – Das Buch der Schatten

Prue, Piper und Phoebe beziehen das Haus ihrer toten Großmutter. Sie finden das „Buch der Schatten“ und erfahren, daß ihre Vorfahren gute Hexen gewesen sind. Auch die Schwestern haben besondere Fähigkeiten: Phoebe kann in die Zukunft sehen, Piper die Zeit stillstehen lassen und Prue Gegenstände bewegen. Während die drei sich mit der neuen Situation auseinandersetzen müssen, jagt Prues Freund, Inspektor Trudeau, einen Frauenmörder. Bei den Opfern handelt es sich um Hexen.

Gesehen von 34 Usern

K9ihpnawnzmeh2fybvbfauzvlh 1x2 – Teuflische Augen

Javna taucht auf – ein Wesen, das sich einmal im Jahr sieben Tage unter die Menschen mischt, um neue Lebenskraft zu tanken. Javna verwandelt sich in den Starfotografen Stefan und lockt junge, hübsche Mädchen ins Atelier. Dort entzieht Javna ihnen ihre Energie, so daß sich die Opfer binnen Sekunden in verwirrte, alte Greisinnen verwandeln. Auch Phoebe gerät in Javnas Bann. Ihre Schwestern Prue und Piper durchschauen das teuflische Spiel und können sie schließlich retten.

Gesehen von 34 Usern

Ep9q2yaeshmazzlljgzhyafd7hf 1x3 – Die Formwandler

Drei junge Leute haben es auf das Buch der Schatten abgesehen. Es handelt sich um sogenannte Formwandler. In der Gestalt von Nachbarn versuchen sie, das Buch aus dem Haus der drei Schwestern herauszubekommen – vergeblich, denn es kann nur von den Hexen berührt werden. Plötzlich taucht, nach langer Zeit, auch Victor, der Vater von Prue, Piper und Phoebe, wieder auf. Während sich Phoebe freut, reagiert Prue sehr mißtrauisch. Sie vermutet ihren Vater auf der Seite des Bösen.

Gesehen von 34 Usern

Awax6yh1l42f7ua6p6pjzjppiy8 1x4 – Rendezvous mit einem Geist

Piper und Phoebe organisieren für ihre Schwester Prue heimlich – wie jedes Jahr – eine Geburtstagsparty. Um Geld für ein Geschenk zu verdienen, nimmt Phoebe einen Job in einem Hotel an. Als sie einem Gast das Leben rettet, weil sie seinen Autounfall vorhersieht und ihn in letzter Minute verhindern kann, ist sie überglücklich. Während Prue Andy mit dessen Ex-Frau in einem Restaurant überrascht, freundet sich Piper mit Mark an, einem Geist, der von einer Gang getötet wurde.

Gesehen von 34 Usern

Nqwohymva4ihv3stnxvzxwrnbpz 1x5 – Tödliche Träume

Whitaker Berman ist Traumforscher. Mit einer speziellen Technik kann er sich in die Träume von Menschen einklinken und sie manipulieren. So rächt er sich an Frauen, die ihn abgewiesen haben: Er tötet sie in ihren Träumen, worauf sie auch im realen Leben sterben. Sein nächstes Opfer ist Prue. Zwar kann sie ihn zunächst unter Aufbietung all ihrer Kräfte abwehren, doch dann wird sie nach einem Autounfall bewußtlos ins Krankenhaus eingeliefert. Berman sieht seine Chance gekommen.

Gesehen von 34 Usern

Ez1wtdx8gdppiteigptghhtm6i2 1x6 – Höllenhochzeit

Allison und Elliot wollen heiraten. Piper wird sich um das Hochzeitsessen kümmern. Dabei kommt sie merkwürdigen Geschehnissen auf die Spur: Eine fremde Frau namens Jade D’Mon taucht auf und lässt Allison hinauswerfen. Allison ist fassungslos und will noch einmal mit ihrem Bräutigam reden. Dieser liegt teilnahmslos in seinem Bett. Verzweifelt verlässt Allison das Haus. Niemand ahnt, dass Jade die Göttin Hekate ist. Sie hat mit Elliots Mutter vor Jahren einen Pakt geschlossen.

Gesehen von 34 Usern

Oshtpf46xccxtuspf7rd2sbutfe 1x7 – Schwester der Nacht

Prue und Andy freuen sich auf einen Abend zu zweit, denn Piper und Phoebe haben ihnen sturmfreie Bude versprochen. Doch dann platzt Aviva herein – mit der seit drei Tagen verschwundenen Katze der Schwestern. Bald wird klar, dass das Mädchen von der bösen Hexe Kali geschickt wurde, um den Schwestern deren übersinnliche Fähigkeiten zu entreißen. In letzter Sekunde gelingt es den Schwestern, Kali in die Finsternis zu verbannen und Aviva ihrem schlechten Einfluss zu entziehen.

Gesehen von 35 Usern

Qec6zetr8bowgnq6f4gkrcp4zhw 1x8 – Der Wahrheitszauber

Prue entdeckt im „Buch der Schatten“ einen so genannten Wahrheitszauber. Um herauszufinden, ob Andy sie auch noch lieben würde, wenn er wüsste, dass sie eine Hexe ist, wendet sie den Zauberspruch an. Währenddessen sieht Phoebe mit ihren besonderen Fähigkeiten den Mord an einer jungen Frau voraus. Der Mörder erweist sich als gefährlicher Dämon aus der Zukunft – der es schließlich auch auf Prue abgesehen hat. Die Schwestern haben alle Hände voll zu tun, den Dämon abzuwehren.

Gesehen von 34 Usern

Lbavn1vhvt06elpnruzaysbwava 1x9 – Rückkehr aus dem Jenseits

Die gute Hexe Melinda hatte vor 300 Jahren den bösen Hexenmeister Matthew Tate in ein Medaillon verbannt. Er hatte versucht, ihr ihre magischen Kräfte zu rauben. Nun gerät das Medaillon in die Hände von Rex und Hannah, die diese Legende kennen. Die beiden wollen den Hexenmeister befreien, um dann Prue, Phoebe und Piper um ihre Fähigkeiten zu bringen. Nichts ahnend öffnet Prue das Schmuckstück, und Tate kommt frei. Ein heftiger Kampf zwischen Gut und Böse beginnt.

Gesehen von 34 Usern

Gafsip9a62v44hena5wd4qn0ja4 1x10 – Machtlos

Prues Chef Rex versucht mit allen Mitteln, an die magischen Hexenkräfte der drei Schwestern zu kommen. Und dabei lässt er nichts unversucht: Er bringt Prue in den Verdacht, ein wertvolles Diadem gestohlen zu haben – darauf wird Prue verhaftet. Doch zum Glück greift Leo in das Geschehen ein. Mit seiner Hilfe klärt sich die Sache schnell auf, und Rex und Hannah müssen ihr gieriges Trachten bitter bezahlen. Beide werden nun endgültig zurück in die Hölle verbannt.

Gesehen von 34 Usern

Yr4sjh1lxuq3gwq8xvkf5xa9i1v 1x11 – Der Fluch der Urne

Völlig unerwartet taucht Phoebes früherer Freund Clay bei den Schwestern auf. Er hat eine alte Urne aus Ägypten dabei und bittet Prue, deren Wert zu schätzen. Was Clay verschweigt: Die Urne ist gestohlen – und auf ihr lastet ein Fluch. Und der ist nicht zu unterschätzen. Zwei seiner Freunde wurden bereits von der Wächterin der Urne für ihre Habgier bestraft und mussten sterben. Als nun auch Prue die Urne untersucht, geraten sie und ihre Schwestern in höchste Lebensgefahr.

Gesehen von 34 Usern

9mti6brggdw5indpylkuhhroktu 1x12 – Wendigo

Als Piper nachts mit einer Reifenpanne liegen bleibt, wird sie von einem unheimlichen Wesen überfallen und verletzt. Bei dem Ungeheuer handelt es sich um einen „Wendigo“: Tagsüber ist der „Wendigo“ ein ganz normaler Mensch, nachts verwandelt er sich und reißt seinen Opfern das Herz aus dem Leib. Während Prue, Phoebe und Andy fieberhaft nach dem Wendigo suchen, entdeckt Piper mit Grausen, dass sie sich selbst in eines dieser schrecklichen Ungeheuer verwandelt hat.

Gesehen von 34 Usern

Zrnt0ig3jtyfu5zlcfifovur5ne 1x13 – Liebe ist die stärkste Macht

Prue und Phoebe stehen plötzlich einem wilden Dämon gegenüber, der mehr als 1300 Jahre alt ist und sich von den Ängsten der Hexen ernährt. Gerade als es so scheint, als ob sich die Hexen wirklich zu Tode fürchten könnten, bekommen sie Hilfe in völlig unerwarteter Form. Außerdem glaubt Piper, dass Beziehungen, die an einem Freitag, den 13. beginnen, zum Scheitern verurteilt sind. Als sie ausgerechnet an diesem Tag einen attraktiven Fremden kennen lernt, ist Frust vorprogrammiert.

Gesehen von 33 Usern

8mgmvalgocswrn7xnxlndq22vlb 1x14 – Nachricht von Max

Eines Abends überfallen brutale Gangster das Haus der Franklins und verschleppen den kleinen Max. Der Junge, der von seiner Mutter magische Kräfte geeerbt hat, soll für die Kidnapper mit Hilfe seiner Gedankenkraft Alarmanlagen ausschalten und Tresortüren öffnen. Doch Max gelingt es, Prue über das Zauberbrett eine Nachricht mitzuteilen. Als diese ihn endlich findet, gerät auch sie in die Gewalt der Verbrecher. Aber schließlich ist Prue ja eine „zauberhafte Hexe“!

Gesehen von 33 Usern

6fsecb5nd0eluzurzrj2sv0tkaj 1x15 – Wer hat Angst vorm Schwarzen Mann?

In Phoebes Haus erwacht eine Schreckensgestalt ihrer Kindheit zu neuem Leben: Der Schwarze Mann will das Haus in seine Gewalt bringen. Es gelingt ihm, Phoebe seinen Willen aufzuzwingen. Er verleiht ihr eine neue Kraft, mit der sie ihre Schwestern terrorisiert und sie schließlich aus dem Haus jagt. Ein Kraftfeld soll verhindern, dass sie wieder zurückkommen. Prue und Piper versuchen, an den die Verbannung lösenden Zauberspruch zu kommen – doch den kennt nur Phoebe.

Gesehen von 33 Usern

67pfwepovd1cjwkvolua5igc0zn 1x16 – Man stirbt nur dreimal

Phoebe hat eine schreckliche Vision: Sie sieht, wie ihre Schwester Prue von einem Kristallschwert durchbohrt wird. Leider kann sie während dieser Vision den Täter nicht erkennen. Wenig später stellt sich heraus, dass der unverwundbare Gabriel hinter Prue her ist. Das steigert Phoebes Entsetzen noch, denn Gabriel kann nur besiegt werden, wenn es gelingt, ihm sein Schwert zu entreißen …

Gesehen von 33 Usern

6wvwzsmq78dkd2y60tk1adn7ttx 1x17 – Zurück in die Vergangenheit

Die Schwestern Prue, Piper und Phoebe können nichts gegen den bösen Hexer Nicholas ausrichten. Ihre Mutter hatte ihn vor 24 Jahren unfreiwillig gegen Hexenkräfte immun gemacht. Nun verlangt er von den dreien die Übergabe ihrer magischen Kräfte. Als Nicholas versucht, sie zu töten, lesen sie verzweifelt im „Buch der Schatten“ – und dabei treffen sie in der Vergangenheit auf ihre Großmutter. Grandma Halliwell scheint das Mittel zu haben, um den Hexer zur Hölle zu schicken.

Gesehen von 33 Usern

I5ewvxjbnotpgau9w1zrlvkqyqx 1x18 – Wenn das Böse erwacht

Brendan befindet sich in einer schwierigen Situation: Er soll in wenigen Tagen zum Priester geweiht werden – wogegen seine zwei Halbbrüder etwas haben. Die beiden bösen Hexer versuchen, die negativen Kräfte in ihm zu wecken, und dazu ist ihnen jedes Mittel recht. Ihr Ziel: Sie wollen ihre Kräfte mit den seinen vereinen. Zusammen würden sie über eine ungeheure Macht verfügen und unbesiegbar werden. Nur mit Hilfe von Prue, Phoebe und Piper siegt schließlich das Gute in Brendan.

Gesehen von 33 Usern

A2u3nsrmusfdqixetcosh71lav8 1x19 – Blind

In einem Park wird ein kleiner Junge entführt. Phoebe und Piper entdecken, dass die bösen Grimlocks hinter der Entführung stecken: Sie wollen ihrem Opfer das Augenlicht nehmen. Phoebe findet einen alten blinden Mann, ein ehemaliges Opfer der Grimlocks. Mit seiner Hilfe versucht sie, den Aufenthaltsort des Jungen herauszubekommen. Währenddessen muss sich Prue mit einem Reporter herumschlagen, der ihr Geheimnis entdeckt hat – und es um jeden Preis veröffentlichen will.

Gesehen von 33 Usern

Qorcgfkvnwkyglvh489mwokk77j 1x20 – Ein Geist, zwei Schwestern

Die charmanten Hexenschwestern Phoebe, Prue und Piper unternehmen eine Sightseeing-Tour nach Alcatraz, dem Hochsicherheitsgefängnis. Dabei entdecken sie, dass der Geist eines Serienkillers in den Körper eines Wachmannes geschlüpft ist. Auf diese Weise kann der Killer aus dem Gefängnis entkommen und sein wichtigstes Ziel verfolgen: Sich an demjenigen zu rächen, der seine Exekution angeordnet hat. Prue und Phoebe sind sich einig, dass der Geist gebannt werden muss.

Gesehen von 33 Usern

Lwyyunvruv1ztgyrc3yet1qtp0v 1x21 – Wächter der Dunkelheit

Dark Lighter versucht, mit einem vergifteten Pfeil ein Mädchen zu töten. Als Leo im Haus der Halliwells ein anderes Opfer von Dark Lighter entdeckt, alarmiert er die Schwestern Phoebe, Prue und Piper, die sich gerade im Urlaub befinden. Mit einem bestimmten Spruch überträgt Piper ihre Kräfte auf Leo, um ihn zu schützen. Unglücklicherweise beeinträchtigt dieser Spruch auch die Kräfte der beiden anderen Schwestern. Zu guter Letzt quittiert Andy seinen Job, um Prue zu helfen.

Gesehen von 33 Usern

1kszbavu39bnr3wjllvohb8nxwd 1x22 – Immer wieder Mittwoch

Ein Warlock schmiedet Pläne für einen Versuch, die drei Schwestern Phoebe, Piper und Prue zu töten. Währenddessen erhält er Besuch von dem Dämon Tempus. Dieser will die Zeit zurückdrehen, bis der Warlock seine Pläne erfolgreich durchgeführt hat. Doch die ersten Anschläge des Warlocks auf die Hexen schlagen fehl. Durch die Zeit-Endlosschleife hat Phoebe einige merkwürdige Déjà-vu-Erlebnisse. Außerdem sieht sie den Tod ihres Freundes Andy an der Hand eines Warlocks voraus.

Gesehen von 33 Usern

  • S5f56vp6larwcvpx494xxz60wqb
  • Cemdm1jkpyl4awgodvnnsskhs8k
  • M4hdiubwyzohbvwdnjxl5jdo0jn
  • 7mduk4crtziwjb8lunmsfa51jsj
  • Ugvmib0gtfw7mftwlwpyz6ldtcn
  • Um8chxvnzz08mvo47hiskrjqgc0
  • Aocavv4ljblpcco6ieu31fgf9q4
  • Alggjlqwnupxknijgsurctbhuwh
  • Gjvhv6o6pf1cbflmfuqxx7p2bdb
  • Bgwqmjtx43utjg8qwuosxbqntox
  • Dhk949b4h7sslgctxcqpz3nu9vh
  • Iu6xalxlg9gtirkryecqojyindf
  • Zhbuv5vsfpyi7iimmpupoh7k0hv
  • Y9j7i6vyogqzvzsrndd09acpvjx
  • Ps43xqlh7797zsj5jhuyeju4k31
  • Qqa1xsjl0gqsc1co7xmfjpgehwy
  • Jq1cuey8wkivsq7gn10kfpqzylo
  • 5febanwgewqvlml5f4uv4zzdqu0
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×