{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Zwischen den Geheimdiensten: Wir verlosen ein tolles Mediabook zum Klassiker "Der Falke und der Schneemann"

am Donnerstag, 08 November 2018, 18:07 Uhr

Dank der Unterstützung von OFDB Filmworks können wir euch heute ein weiteres Gewinnspiel anbieten, bei dem wir ein tolles Mediabook zum Klassiker Der Falke und der Schneemann (seit dem 8.11. im Handel erhältlich) verlosen. Alles was ihr tun müsst: Hinterlasst einen Kommentar (Wärt ihr gerne Spion? Wie würde euer Einsatz wohl aussehen?) unter dem Artikel und schon seid ihr mit dabei. Wir lassen das Gewinnspiel bis einschließlich 19.11. laufen und wählen dann den Gewinner aus. Sobald ihr als Gewinner feststeht, bekommt ihr automatisch den Gewinn, wenn ihr eure Adresse (mit Vor- und Zunamen) im Moviebreak-Profil hinterlassen habt. Ansonsten bekommt ihr intern eine Benachrichtigung von Moviebreak.

Viel Glück bei dem Gewinnspiel

Story: "Ein Film nach einer wahren Begebenheit: Der Amerikaner Christopher Boyce hat beruflich Zugang zu streng geheimen Dokumenten. Als er auf erschütterndes Material im Zusammenhang mit der CIA und Rüstungsgeschäfte stößt, ist er entsetzt und von seinem Land enttäuscht. Christopher beschließt daraufhin, die brisanten Informationen an die Sowjets zu verkaufen. Hilfe dabei bekommt er von seinem Freund Daulton Lee, der dank seiner Drogenkarriere über nützliche Kontakte verfügt. Doch Christopher und Daulton finden relativ schnell heraus, dass man sich mit Geheimdiensten lieber nicht anlegen sollte. Einmal ins Visier von CIA und KGB geraten, gibt es so schnell kein Entrinnen mehr... "

Hinweis: Teilnehmer, die auch aktiv auf der Seite unterwegs sind (errechnet aus Kommentaren, Kritiken, Filmbewertungen etc.), erhalten eine doppelte Chance bei der Verlosung. Bitte teilt das Gewinnspiel auch gerne auf Facebook (Button unten rechts) und folgt uns auf unserem Profil, damit ihr nichts mehr verpasst!

Ablaufdatum: 19. Nov. 2018

Wird geladen...