{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Wir verlosen den Filmklassiker "Little Big Man" mit Dustin Hoffman auf BD

am Dienstag, 12 September 2017, 20:46 Uhr

Dank der Unterstützung von Koch Media GmbH können wir euch heute ein weiteres Gewinnspiel anbieten, bei dem ihr eine von insgesamt drei BDs zum Western-Drama Little Big Man (ab dem 14.09. auf DVD und BD im Handel) mit Dustin Hoffman in der Hauptrolle gewinnen könnt. Alles was ihr tun müsst: Hinterlasst einen Kommentar (Indianer im Film: Was fällt euch dazu ein?) unter dem Artikel und schon seid ihr mit dabei. Wir lassen das Gewinnspiel bis einschließlich 25.09. laufen und wählen dann den Gewinner aus. Sobald ihr als Gewinner feststeht, bekommt ihr automatisch den Gewinn, wenn ihr eure Adresse (mit Vor- und Zunamen) im Moviebreak-Profil hinterlassen habt. Ansonsten bekommt ihr intern eine Benachrichtigung von Moviebreak.

Viel Glück bei dem Gewinnspiel

Story: "Jack Crabb, ein 121jähriger Veteran der Indianerkriege, erzählt im Altersheim sein abenteuerliches Leben unter Weißen und Indianern. Er und seine ältere Schwester wurden von Cheyennes aufgezogen, die ihn wegen seiner Tapferkeit Little Big Man nannten. Als Trapper einen Teil des Stammes töten, gibt sich Jack als Weißer zu erkennen und wird von ihnen mitgenommen. Die weiteren Stationen seiner Odyssee bringen Jack mit einer Prediger-Familie, mit Wild Bill Hickock und einem Händler für Gesundheitswasser zusammen. Bevor Crabb wieder bei den Indianern lebt und General Custer in seinen Untergang am Little Big Horn führt, macht er sich auch als Revolvermann einen Namen. -- Dieser Text bezieht sich auf eine vergriffene oder nicht verfügbare Ausgabe dieses Titels. "

Hinweis: Teilnehmer, die auch aktiv auf der Seite unterwegs sind (errechnet aus Kommentaren, Kritiken, Filmbewertungen etc.), erhalten eine doppelte Chance bei der Verlosung. Bitte teilt das Gewinnspiel auch gerne auf Facebook (Button unten rechts) und folgt uns auf unserem Profil, damit ihr nichts mehr verpasst!

Ablaufdatum: 25. Sep. 2017

Wird geladen...