{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Volle Action-Packung: Wir verlosen "Escape Plan 2: Hades" mit Sly Stallone auf DVD und BD

am Dienstag, 13 November 2018, 19:08 Uhr

Dank der Unterstützung von New KSM können wir euch heute ein weiteres Gewinnspiel anbieten, bei dem wir von Escape Plan 2: Hades (ab dem 15.11. im Handel erhältlich) eine von zwei DVDs und eine von zwei BDs verlosen. Alles was ihr tun müsst: Hinterlasst einen Kommentar (Warum gäbe es in eurem Knast keine Ausbruchsversuche?) unter dem Artikel und schon seid ihr mit dabei. Wir lassen das Gewinnspiel bis einschließlich 26.11. laufen und wählen dann den Gewinner aus. Sobald ihr als Gewinner feststeht, bekommt ihr automatisch den Gewinn, wenn ihr eure Adresse (mit Vor- und Zunamen) im Moviebreak-Profil hinterlassen habt. Ansonsten bekommt ihr intern eine Benachrichtigung von Moviebreak.

Viel Glück bei dem Gewinnspiel

Story: "Der knallharte Sicherheitsexperte Ray Breslin (Sylvester Stallone) steht nach seinem berüchtigten Ausbruch aus La Tomb vor einer neuen, höchst riskanten Herausforderung: Aus seinem Team, das Hochsicherheitsgefängnisse weltweit testet, wird ein Mann vermisst. Shu Ren, einer von Breslins besten Männern, scheint gekidnappt worden zu sein und sich im H.A.D.E.S. zu befinden. So muss sich Breslin erneut in Gefangenschaft begeben, um Shu Ren aus diesem High-Tech-Super-Knast zu befreien.Dabei kann er auf die Unterstützung alter Gefährten wie Hush (50 Cent) zählen, aber wird das reichen, um dieser Hölle auf Erden zu entkommen?"

Hinweis: Teilnehmer, die auch aktiv auf der Seite unterwegs sind (errechnet aus Kommentaren, Kritiken, Filmbewertungen etc.), erhalten eine doppelte Chance bei der Verlosung. Bitte teilt das Gewinnspiel auch gerne auf Facebook (Button unten rechts) und folgt uns auf unserem Profil, damit ihr nichts mehr verpasst!

Ablaufdatum: 26. Nov. 2018

Wird geladen...