{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Mord im eisigen Kanada: Wir verlosen die erste Staffel der Mystery-Krime-Serie "Cardinal" auf BD

am Montag, 17 September 2018, 16:51 Uhr

Dank der Unterstützung von KSM GmbH können wir euch heute ein weiteres Gewinnspiel anbieten, bei dem wir die erste Staffel der Mystery-Krime-Serie Cardinal (seit dem 20.09. im Handel erhältlich) insgesamt zwei Mal auf BD verlosen. Alles was ihr tun müsst: Hinterlasst einen Kommentar (Wie würde eure Krimi-Serie mit Schnee und Eis aussehen - worum würde sie sich drehen?) unter dem Artikel und schon seid ihr mit dabei. Wir lassen das Gewinnspiel bis einschließlich 01.10. laufen und wählen dann den Gewinner aus. Sobald ihr als Gewinner feststeht, bekommt ihr automatisch den Gewinn, wenn ihr eure Adresse (mit Vor- und Zunamen) im Moviebreak-Profil hinterlassen habt. Ansonsten bekommt ihr intern eine Benachrichtigung von Moviebreak.

Viel Glück bei dem Gewinnspiel

Story: "An einem abgelegenen Ort in Ontario taucht eine Leiche auf, ein seit Monaten vermisstes Mädchen mit indianischen Wurzeln. Detective John Cardinal (Billy Campbell ) wird beauftragt, den mysteriösen Fall zu übernehmen. Doch während der Ermittlungen gerät Cardinal selbst in Verdacht. Seine neue Partnerin Lise Delorme (Karine Vanasse ) soll Beweise für seine Verbindung ins kriminelle Lager finden. Die Situation spitzt sich weiter zu, als ein weiteres jugendliches Opfer gefunden wird und es Hinweise auf einen Serientäter gibt. Als schließlich ein junger Mann als vermisst gemeldet wird, beginnt ein Wettlauf gegen die Zeit. Cardinal und sein Team müssen alles versuchen, um das Opfer lebend zu finden."

Hinweis: Teilnehmer, die auch aktiv auf der Seite unterwegs sind (errechnet aus Kommentaren, Kritiken, Filmbewertungen etc.), erhalten eine doppelte Chance bei der Verlosung. Bitte teilt das Gewinnspiel auch gerne auf Facebook (Button unten rechts) und folgt uns auf unserem Profil, damit ihr nichts mehr verpasst!

Ablaufdatum: 01. Okt. 2018

Wird geladen...