{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Kult in HD: Wir verlosen die "Terence Hill & Bud Spencer - Abenteuer Box" auf BD

am Dienstag, 21 August 2018, 20:41 Uhr

Dank der Unterstützung von KSM GmbH können wir euch heute ein weiteres Gewinnspiel anbieten, bei dem wir die tolle Terence Hill & Bud Spencer - Abenteuer Box (ab dem 23.08. im Handel erhältlich) insgesamt zwei Mal auf BD verlosen. Alles was ihr tun müsst: Hinterlasst einen Kommentar (Was verbindet ihr mit und welcher ist euer Lieblingsfilm?) unter dem Artikel und schon seid ihr mit dabei. Wir lassen das Gewinnspiel bis einschließlich 03.09. laufen und wählen dann den Gewinner aus. Sobald ihr als Gewinner feststeht, bekommt ihr automatisch den Gewinn, wenn ihr eure Adresse (mit Vor- und Zunamen) im Moviebreak-Profil hinterlassen habt. Ansonsten bekommt ihr intern eine Benachrichtigung von Moviebreak.

Viel Glück bei dem Gewinnspiel

Viermal Action, Spaß, Spannung und Abenteuer, Terence Hill ist der Megastar schlechthin und jeder - ob Jung oder Alt - kennt ihn. Diese Box bietet genau die richtige Auswahl: Ob als Pirat, Fremdenlegionär, Asphalt-Cowboy oder Cyber-Cop, der irre Italiener kloppt und kalauert sich durch jeden dieser Filme und man erkennt sofort, dass er einfach in jedem Genre zu Hause ist. Seine Werke begeistern ein Millionenpublikum und sind ein Muss für jede Sammlung. Egal ob im Alleingang oder mit seinen Filmpartnern Bud Spencer, Gene Hackman, Catherine Deneuve, Robert Vaughn und vielen mehr. Eines ist sicher: Terence Hill ist eine wahre Schauspieler-Legende! Folgende vier Filme sind enthalten:

Freibeuter der Meere: Capitano „Blackie“ Black (Terence Hill) ist ein berüchtigter Pirat und bereits zu Lebzeiten eine Legende. Als er von einem geheimen Goldtransport des spanischen Vizekönigs hört, gibt es für ihn und seine Mannschaft kein Halten mehr. Dieses Mal allerdings hat er kein leichtes Spiel: Drei rivalisierende Piratenkapitäne sind ebenfalls scharf auf diesen Schatz, besonders der hintertriebene Skull (Bud Spencer). Die zwei berühmtesten Haudegen der Filmgeschichte in ihrem einzigen Mantel-und-Degen-Streifen: Erleben Sie die Superstars Bud Spencer und Terence Hill in einem prächtigen Piratenabenteuer mit packenden Seeschlachten und beeindruckenden Fecht-Szenen, in dem es aber auch massiv Prügel setzt.

Marschier oder stirb: Als Major Foster (Gene Hackman) 1918 von den Schlachtfeldern des Ersten Weltkriegs zurückkehrt, sind von den ursprünglich 8000 Fremdenlegionären seiner Einheit noch 200 übrig. Schon am Bahnhof werden also neue Rekruten angeworben, darunter deutsche Kriegsgefangene und Kriminelle, wie der charmante Taschendieb Marco Segrain (Terence Hill). Als nächstes erhält Foster den Auftrag, nach Marokko zu gehen. Dort sollen seine Männer die Ausgrabungsarbeiten des Archäologen Marneau (Max von Sydow) in der Wüste sichern, welche immer wieder von Beduinenstämmen behindert werden. Deren Wortführer, der charismatische El Krim (Ian Holm), hofft, eine Rebellion entfachen zu können und alle Araber zu vereinen. Währenddessen bekommen Segrain und seine Kameraden die ganze Härte des Legionärsdaseins zu spüren, auch wenn er zarte Bande zur jungen Witwe Simone Picard (Catherine Deneuve) knüpft, welche ihm begegnet ist. Doch all der Drill, drakonische Strafen und die unerträgliche Hitze der Wüste konnten die Legionäre nicht darauf vorbereiten, dass sie auf dem Weg zu einem Himmelfahrtskommando sind: Denn die Wüste bekommt sie alle…

Zwei Fäuste für Miami - Virtual Weapon: Supercop und Computerfreak Skims ist zurück in Miami und ermittelt gemeinsam mit seinem alten Partner Mike gegen Waffenhändler Van Axel. Letzterer will einen neuartigen, hochexplosiven Sprengstoff verkaufen. Bei dem Versuch dem skrupellosen Van Axel das Handwerk zu legen, gerät Polizist Skims mitten in eine Explosion und verschwindet spurlos. Aber Skims ist nicht tot, sondern erscheint wenig später als Hologramm im Computer der kleinen Lily. Der virtuelle Skims kann nun sogar noch besser auf Verfolgungsjagd gehen. Doch dann wird Lily von Van Axel entführt... Action und Spaß mit Terence Hill in gewohnter Slapstick-Manier. Ein Film für alle Fans und die gesamte Familie.

Renegade: Der sympathische Herumtreiber Luke (Terence Hill) lässt sich mit seinem Renegade-Jeep und Pferd Joe Brown durch Amerikas Südwesten treiben und verdient sein Geld mit kleinen Gaunereien. Das leichte Leben endet jedoch, als sein alter Freund Moose ihn aus dem Gefängnis herausbittet, sich um seinen frechen Teenager-Sohn Matt (Ross Hill) und sein Landhaus zu kümmern. Auf ihrem Weg dorthin heftet sich allerdings jede Menge Ärger an ihre Stoßstange: Streitsüchtige Trucker, nächtliche Killerkommandos und Rockergangs versuchen sie vom Highway zu drängen. Für Matt und Luke beginnt eine Zeit voller Abenteuer. Ein weiterer Klassiker des Erfolgsduos Terence Hill und Regisseur E.B. Clucher alias Enzo Barboni (VIER FÄUSTE FÜR EIN HALLELUJA). Ein Garant für jede Menge Humor, halsbrecherische Action und mehr als einem Satz „heißer Ohren“.

Hinweis: Teilnehmer, die auch aktiv auf der Seite unterwegs sind (errechnet aus Kommentaren, Kritiken, Filmbewertungen etc.), erhalten eine doppelte Chance bei der Verlosung. Bitte teilt das Gewinnspiel auch gerne auf Facebook (Button unten rechts) und folgt uns auf unserem Profil, damit ihr nichts mehr verpasst!

Ablaufdatum: 03. Sep. 2018

Wird geladen...