{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Kampf für die Freiheit: Gewinnt eine BD zu "Turn - Washington's Spies" - Staffel 4

am Dienstag, 20 Februar 2018, 10:49 Uhr

Dank der Unterstützung von KSM GmbH können wir euch heute ein weiteres Gewinnspiel anbieten, bei dem wir eine von insgesamt drei BDs zu Turn - Washington's Spies - Staffel 4 (ab dem 22.02. im Handel erhältlich) verlosen. Alles was ihr tun müsst: Hinterlasst einen Kommentar (Welche historische Epoche würdet ihr gerne in Serienformat sehen wollen und warum?) unter dem Artikel und schon seid ihr mit dabei. Wir lassen das Gewinnspiel bis einschließlich 05.03. laufen und wählen dann den Gewinner aus. Sobald ihr als Gewinner feststeht, bekommt ihr automatisch den Gewinn, wenn ihr eure Adresse (mit Vor- und Zunamen) im Moviebreak-Profil hinterlassen habt. Ansonsten bekommt ihr intern eine Benachrichtigung von Moviebreak.

Viel Glück bei dem Gewinnspiel

Story: "Es ist Zeit für die finale Schlacht der Washington‘s Spies. „Rotröcke“ und Rebellen liefern sich einen letzten unversöhnlichen Kampf im amerikanischen Unabhängigkeitskrieg. Um seine neuen Kommandanten zu beeindrucken und um Rache an General Washington (Ian Kahn) zu üben, verfolgt der notorische Verräter Benedict Arnold (Owain Yeoman) verdächtige Spione auf höchst grausame Art. Doch die Mitglieder des Culper Rings versuchen mit allen Mitteln, ihren Widersachern stets einen Schritt voraus zu sein und einer Enttarnung zu entgehen. Anführer Abe Woodhull (Jamie Bell) schwört Rache, muss aber seine Gier nach Blut überwinden, um das einzig wichtige Ziel zu erreichen: den Krieg zu gewinnen."

Hinweis: Teilnehmer, die auch aktiv auf der Seite unterwegs sind (errechnet aus Kommentaren, Kritiken, Filmbewertungen etc.), erhalten eine doppelte Chance bei der Verlosung. Bitte teilt das Gewinnspiel auch gerne auf Facebook (Button unten rechts) und folgt uns auf unserem Profil, damit ihr nichts mehr verpasst!

Ablaufdatum: 05. Mär. 2018

Wird geladen...