{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Im Kampf gegen die Flammen: Wir verlosen den Katastrophen-Actioner "On Fire - Der Feuersturm" auf DVD

am Montag, 08 April 2024, 14:55 Uhr

Dank der Unterstützung von Dolphin Medien können wir euch heute ein weiteres Gewinnspiel anbieten, bei dem wir den Katastrophen-Actioner On Fire - Der Feuersturm (seit dem 28.03. im Handel) insgesamt zwei Mal auf DVD verlosen. Alles was ihr tun müsst: Hinterlasst einen Kommentar (Feuersturm: Welche Filme könnt ihr hier noch empfehlen?) unter dem Artikel und schon seid ihr mit dabei. Wir lassen das Gewinnspiel bis einschließlich 22.04. laufen und wählen dann den Gewinner aus. Sobald ihr als Gewinner feststeht, bekommt ihr automatisch den Gewinn, wenn ihr eure Adresse (mit Vor- und Zunamen) im Moviebreak-Profil hinterlassen habt. Ansonsten bekommt ihr intern eine Benachrichtigung von Moviebreak.

Viel Glück bei dem Gewinnspiel

Story: "Kaum Zeit ihre Sachen zu packen, müssen George und sein Enkel Clay, zusammen mit ihrer Familie, ihr Zuhause verlassen. Es beginnt eine schier aussichtslose Flucht vor einer tödlichen Feuerwalze, die auf ihr Haus zurast. Mehr als 4000 Menschen jährlich, fallen so einer unerbittlichen Feuerhölle zum Opfer. Kann sich George mit seiner Familie retten? "

Hinweis: Teilnehmer, die auch aktiv auf der Seite unterwegs sind (errechnet aus Kommentaren, Kritiken, Filmbewertungen etc.), erhalten eine doppelte Chance bei der Verlosung. Bitte teilt das Gewinnspiel auch gerne auf Facebook (Button unten rechts) und folgt uns auf unserem Profil, damit ihr nichts mehr verpasst!

Ablaufdatum: 22. Apr. 2024

Wird geladen...