{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Höllisch verhextes Abenteuer: Wir verlosen das Videospiel "Bayonetta 3" für Nintendo Switch!

am Mittwoch, 26 Oktober 2022, 13:00 Uhr

Zum Release des Action-Krachers Bayonetta 3 verlosen wir gleich dreimal das Videospielfür Nintendo Switch

Zwei Hexen, doppelter Spaß: Um am Gewinnspiel teilzunehmen verratet uns einfach in Form eines Kommentars, welche der beiden Hexen, die man in Bayonetta 3 steuert, euch besser gefällt.

Bayonetta durchschreitet gewohnt anmutig diverse Schauplätze in dem brandneuen Abenteuer. In neuerlich verruchter Aufmachung, doch immer noch mit ellenlangen Zöpfen und bewaffnet mit ihren charakteristischen Handfeuerwaffen und mit Hexenzeit, der Fähigkeit, die Zeit zu verlangsamen, stellt sich die Umbra-Hexe einem rätselhaften Unheil entgegen. Viola dagegen ist eine quirlige Hexe in der Ausbildung, die mit einem Schwert und einem kapriziösen Kameraden an der Seite kämpft, dem Dämonen Cheshire.

Image title

Wir lassen das Gewinnspiel bis einschließlich 09.11.2022 laufen und wählen dann die Gewinner. Sobald ihr als Gewinner feststeht, bekommt ihr automatisch den Gewinn zugeschickt, wenn ihr eure Adresse (mit Namen) im Moviebreak-Profil hinterlassen habt. Ansonsten bekommt ihr per Mail eine Benachrichtigung von Moviebreak.

Die Hexe ist zurück und zwar stärker als je zuvor: Bayonetta durchschreitet gewohnt anmutig diverse Schauplätze in dem brandneuen Action-Spiel für Nintendo Switch. In neuerlich verruchter Aufmachung, doch immer noch mit ellenlangen Zöpfen und bewaffnet mit ihren charakteristischen Handfeuerwaffen und mit Hexenzeit, der Fähigkeit, die Zeit zu verlangsamen, stellt sich die Umbra-Hexe einem rätselhaften Unheil entgegen. Dieses Mal finden sich feindliche Invasoren, sogenannte Homunkuli, die von Menschen erschaffen wurden, in Bayonettas Fadenkreuz.

"Bayonetta 3" ist ab dem 28.10.2022 im Handel erhältlich. Weitere Infos zum Spiel auf der Nintendo Website.

Viel Glück beim Gewinnspiel.

Hinweis: Teilnehmer, die auch aktiv auf der Seite unterwegs sind, erhalten eine doppelte Chance bei der Verlosung.

Ablaufdatum: 09. Nov. 2022

Wird geladen...