{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Gewinnt zum Kinostart der Olaf Schubert Komödie "Schubert In Love" ein Fan-Paket

am Mittwoch, 07 Dezember 2016, 21:43 Uhr

Image title

Dank der Unterstützung von Wild Bunch Germany können wir euch heute ein weiteres Gewinnspiel anbieten, bei dem ihr dieses Mal ein Fanpaket (bestehend aus 1 DVD mit dem Live-Programm „Olaf Schubert live! So“ (Brainpool) und dem Filmplakat) zur Olaf Schubert Komödie "Schubert In Love" ein Fan-Paket (ab dem 08.12. im Kino) gewinnen könnt. Alles was ihr dafür tun müsst: Hinterlasst einen Kommentar (Welcher deutsche Comedian ist eigentlich euer Liebling und warum?) unter dem Artikel und schon seid ihr mit dabei. Wir lassen das Gewinnspiel bis einschließlich 19.12. laufen und wählen dann den Gewinner. Sobald ihr als Gewinner feststeht, bekommt ihr automatisch den Gewinn, wenn ihr eure Adresse (mit Vor- und Zunamen) im Moviebreak-Profil hinterlassen habt. Ansonsten bekommt ihr intern eine Benachrichtigung von Moviebreak.

Olaf Schubert - So!: Brainpool Home Entertainment und Sony Music/Spassgesellschaft! präsentieren ab Olaf Schuberts aktuelles LIVE-Bühnenprogramm auf DVD: „Olaf Schubert live! So“! Nach seinem Erfolgsprogramm „Olaf Schubert live! Meine Kämpfe“ ist nun endlich der neue Schubert da. Zum Glück in alter Form, denn er sagt wie immer: "So!" Kaum hat der Dresdner Komiker das ausgesprochen, krümmt sich das Publikum auch schon vor Lachen. "SO" sind nicht nur Olaf Schuberts spiegelbildliche Initialen – vielmehr sprechen diese beiden Buchstaben für ihn selbst, denn wer "So!" sagt, hat Reserven. Schuberts Akkus sind voll und selbst im Standby gibt er schon 150% Leistung… Während er mit Volldampf die Bühne betritt, lässt er die mageren 65 Kilogramm Schubertschen Lebendgewichts wie eine Tonne wirken. Denn jeder weiß: Olaf ist zwar untergewichtig, aber überbegabt.

Weitere Informationen gibt es auf der offiziellen Homepage sowie auf Facebook

Viel Glück bei dem Gewinnspiel:

Story: "Olaf Schubert – letzter Spross der großen Schubert-Dynastie. Entsprechend seiner langen Ahnenreihe hat Olaf große Visionen. Die haben andere zwar auch, allerdings gehen diese damit im besten Fall zum Arzt. Olaf hingegen versucht, seine Visionen zu verwirklichen und gerät dabei immer wieder in Konflikt mit so ziemlich allen. Sein Engagement gegen Rassismus, sein Musical „Der letzte Löffel“, das den Hunger in der Welt anprangert, seine Arbeit als Psychologe im städtischen Sozialzentrum: Wo immer Olaf auftaucht, erzeugt er mit großer Lässigkeit Schneisen der Verwüstung. Dabei steht ihm das größte Problem noch bevor: Sein dominanter Vater (Mario Adorf) fordert endlich Nachwuchs, um die Ahnenreihe der Schuberts dem Untergang zu entreißen – und zwar mit solchem Nachdruck, dass sich Olaf seinem Wunsch nicht entziehen kann. Pragmatisch wie er ist, begibt sich Olaf sofort auf die Suche nach einer passenden Frau und findet – Pamela. Alles könnte so leicht sein, wenn Olaf nur begreifen würde, dass Frauen doch ein klein bisschen mehr sind als nur die schnelle Lösung des Nachwuchsproblems!"

Hinweis: Teilnehmer, die auch aktiv auf der Seite unterwegs sind (errechnet aus Kommentaren, Kritiken, Filmbewertungen etc.), erhalten eine doppelte Chance bei der Verlosung. Bitte teilt das Gewinnspiel auch gerne auf Facebook (Button unten rechts) und folgt uns auf unserem Profil, damit ihr nichts mehr verpasst!

Ablaufdatum: 19. Dez. 2016

Wird geladen...