{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Gewinnt eine DVD zur spaßigen Lego-Serie "Lego Star Wars: Die Abenteuer der Freemaker" - Staffel 1

am Donnerstag, 08 Dezember 2016, 22:06 Uhr

Dank der Unterstützung von Walt Disney können wir euch heute ein weiteres Gewinnspiel anbieten, bei dem ihr dieses Mal eine DVD zur spaßigen Lego-Serie "Lego Star Wars: Die Abenteuer der Freemaker" - Staffel 1 (seit dem 08.12. im Handel erhältlich) gewinnen könnt. Alles was ihr dafür tun müsst: Hinterlasst einen Kommentar (Aus Lego mach Serie und Film: Welche Formate oder Geschichten würdet ihr euch hier noch gerne wünschen?) unter dem Artikel und schon seid ihr mit dabei. Wir lassen das Gewinnspiel bis einschließlich 19.12. laufen und wählen dann den Gewinner. Sobald ihr als Gewinner feststeht, bekommt ihr automatisch den Gewinn, wenn ihr eure Adresse (mit Vor- und Zunamen) im Moviebreak-Profil hinterlassen habt. Ansonsten bekommt ihr intern eine Benachrichtigung von Moviebreak.

2016 & TM Lucasfilm Ltd. LEGO, the LEGO logo and the Minifigure are trademarks and/or copyrights of the LEGO Group. © 2016 The LEGO Group

Viel Glück bei dem Gewinnspiel:

Story: "MACH DICH BEREIT FÜR DIE SPEKTAKULÄRE ERSTE STAFFEL VON „LEGO® STAR WARS™: DIE ABENTEUER DER FREEMAKER“ Die neuen Abenteuer aus dem Lego Star Wars Universum sind zeitlich zwischen den Geschehnissen von „Das Imperium schlägt zurück“ und „Die Rückkehr der Jedi-Ritter“ angesiedelt und drehen sich um die Freemaker, eine Plünderer-Familie, die aus Trümmern zerstörter Raumschiffe neue baut, um diese dann zu verkaufen. Als ihr Jüngster durch ein altes Artefakt – das Kyberschwert – eine besondere Verbindung zur Macht entdeckt, stellt sich seine Welt vollkommen auf den Kopf: Er wird mit seiner Familie in einen epischen Konflikt mit dem Imperium verwickelt und muss nun für die Wiederherstellung des Friedens und der Freiheit in der Galaxis kämpfen. „Lego Star Wars: Die Abenteuer der Freemaker – Staffel 1“ begeistert mit 13 actiongeladenen Episoden voller Spannung und Humor!"

Hinweis: Teilnehmer, die auch aktiv auf der Seite unterwegs sind (errechnet aus Kommentaren, Kritiken, Filmbewertungen etc.), erhalten eine doppelte Chance bei der Verlosung. Bitte teilt das Gewinnspiel auch gerne auf Facebook (Button unten rechts) und folgt uns auf unserem Profil, damit ihr nichts mehr verpasst!

Ablaufdatum: 19. Dez. 2016

Wird geladen...