{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Gewinnt eine BD und ein Poster zu "Beowulf - Die komplette Serie"

am Mittwoch, 18 Januar 2017, 08:32 Uhr

Dank der Unterstützung von © 2017 Spirit Media GmbH können wir euch heute ein weiteres Gewinnspiel anbieten, bei dem ihr eine Blu-ray (inkl. Plakat) zur Fantasy-Serie "Beowulf - Die komplette Serie" (ab dem 19.01. im Handel) gewinnen könnt. Alles was ihr tun müsst: Hinterlasst einen Kommentar (Verpasst euch selbst einen nordisch-mytischen Namen?) unter dem Artikel schon seid ihr mit dabei. Wir lassen das Gewinnspiel bis einschließlich 30.01. laufen und wählen dann den Gewinner. Sobald ihr als Gewinner feststeht, bekommt ihr automatisch den Gewinn, wenn ihr eure Adresse (mit Vor- und Zunamen) im Moviebreak-Profil hinterlassen habt. Ansonsten bekommt ihr intern eine Benachrichtigung von Moviebreak.

Viel Glück bei dem Gewinnspiel:

Story: "Nachdem Beowulf in jungen Jahren seine Heimatstadt Heorot verlassen hat, kehrt er kampferprobt und erfahren zwanzig Jahre später wieder an den Ort seiner Jugend zurück, um sich auf die Suche nach seinen Wurzeln zu begeben und um sich von Hrothgar, seinem im Sterben liegenden früheren Schutzherrn zu verabschieden. Bei seiner Ankunft als Mörder bezichtigt, muss Beowulf sich in der Stadt aber erst beweisen. Durch die Vertreibung des Ungeheuers Grendel gewinnt er schließlich das Vertrauen und die Dankbarkeit der Bevölkerung. Als unkonventioneller Vogt übernimmt er die Aufgabe, Heorot vor Bedrohungen von außen und von innen zu beschützen und gerade die Gefahren von innen sind es, die Beowulf immer wieder in höchste Gefahr geraten lassen."

Hinweis: Teilnehmer, die auch aktiv auf der Seite unterwegs sind (errechnet aus Kommentaren, Kritiken, Filmbewertungen etc.), erhalten eine doppelte Chance bei der Verlosung. Bitte teilt das Gewinnspiel auch gerne auf Facebook (Button unten rechts) und folgt uns auf unserem Profil, damit ihr nichts mehr verpasst!

Ablaufdatum: 30. Jan. 2017

Wird geladen...