{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Gewinnt "Cross Wars - Das Team ist zurück!" mit Danny Trejo auf BD

am Freitag, 10 Februar 2017, 15:09 Uhr

Dank der Unterstützung von Sony Pictures Home Entertainment können wir euch heute ein weiteres Gewinnspiel anbieten, bei dem ihr zum Heimkinostart von "Cross Wars - Das Team ist zurück!" (ab dem 16.02. im Handel) eine BD des Films mit und Vinnie Jones gewinnen könnt. Alles was ihr tun müsst: Hinterlasst einen Kommentar (In welcher Rolle würdet ihr Danny Trejo gerne einmal sehen?) unter dem Artikel schon seid ihr mit dabei. Wir lassen das Gewinnspiel bis einschließlich 27.02. laufen und wählen dann den Gewinner. Sobald ihr als Gewinner feststeht, bekommt ihr automatisch den Gewinn, wenn ihr eure Adresse (mit Vor- und Zunamen) im Moviebreak-Profil hinterlassen habt. Ansonsten bekommt ihr intern eine Benachrichtigung von Moviebreak.

Viel Glück bei dem Gewinnspiel:

Story: "Callan aka CROSS und sein Expertenteam bekämpfen mithilfe eines antiken und mächtigen Kreuzamuletts den Verbrechenssumpf von Los Angeles. Als ein skrupelloser Krimineller namens Muerte damit droht, Callans Team umzubringen, schließen sie sich einer weiblichen Verbrechensbekämpfungseinheit unter der Führung von Riley an, die ebenfalls ein antikes Amulett besitzt. Aber Muerte agiert nicht allein. Er hat den gefährlichen Gunnar zum Leben erweckt, der einen unsagbar bösen Plan verfolgt. Kann Callan die Apokalypse verhindern und die Menschheit retten? Der Superheld hat alle Hände voll zu tun!"

Hinweis: Teilnehmer, die auch aktiv auf der Seite unterwegs sind (errechnet aus Kommentaren, Kritiken, Filmbewertungen etc.), erhalten eine doppelte Chance bei der Verlosung. Bitte teilt das Gewinnspiel auch gerne auf Facebook (Button unten rechts) und folgt uns auf unserem Profil, damit ihr nichts mehr verpasst!

Ablaufdatum: 27. Feb. 2017

Wird geladen...