{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Gewinnt eine DVD zur dritten Staffel der Krimi-Serie "Elementary"

am Dienstag, 01 März 2016, 14:30 Uhr

Dank der Unterstützung von Paramount Home Entertainment können wir euch heute ein weiteres Gewinnspiel anbieten, bei dem ihr dieses Mal eine von insgesamt zwei DVDs zur spannenden Krimi-Serie  "Elementary" - Staffel 3 (ab dem 03.03. im Handel erhältlich) gewinnen könnt. Alles was ihr dafür tun müsst: Hinterlasst einen Kommentar (Immer eine Lösung parat: Welcher Schauspieler wäre für euch ebenfalls ein geeigneter Sherlock Holmes?) unter dem Artikel und schon seid ihr mit dabei. Wir lassen das Gewinnspiel bis einschließlich 14.03.laufen und wählen dann den Gewinner. Sobald ihr als Gewinner feststeht, bekommt ihr automatisch den Gewinn, wenn ihr eure Adresse (mit Vor- und Zunamen) im Moviebreak-Profil hinterlassen habt. Ansonsten bekommt ihr intern eine Benachrichtigung von Moviebreak.

Viel Glück bei dem Gewinnspiel:

Story: "Joan Watson hat es nicht leicht mit ihrem Arbeitgeber und nun bekommt sie auch noch Konkurrenz. Sherlock hat eine neue Praktikantin eingestellt, die sogleich mit ihrer Vorgängerin rivalisiert. Kitty Winters Absichten für die Partnerschaft mit Sherlock sind nebulös und wirken sich auf die Beziehung zu Joan aus. Beide arbeiten zeitweise unabhängig voneinander beim NYPD. Als ein Doppelmord sie wieder als Team zusammen bringt, ist Kitty, Sherlocks neue „Schülerin“, darüber gar nicht erfreut."

Hinweis: Teilnehmer, die auch aktiv auf der Seite unterwegs sind (errechnet aus Kommentaren, Kritiken, Filmbewertungen etc.), erhalten eine doppelte Chance bei der Verlosung. Bitte teilt das Gewinnspiel auch gerne auf Facebook (Button unten rechts) und folgt uns auf unserem Profil, damit ihr nichts mehr verpasst!

Ablaufdatum: 14. Mär. 2016

Wird geladen...