{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Gewinnspiel: Gewinne ein Fan-Paket zum durchgeknallten Cop-Krimi "Drecksau"

am Donnerstag, 10 Oktober 2013, 17:32 Uhr

Dank der Unterstützung von Ascot Elite Filmverleih können wir euch heute ein weiteres kleines Gewinnspiel anbieten, bei dem ihr dieses Mal ein Fan-Paket (1 x das Buch DRECKSAU von Irvine Welsh,1 x den Soundtrack zum Film, 2 Freikarten, 1 x das iPhone Case) zum durchgeknallten Cop-Krimi "Drecksau" (ab dem 17.10.2013 im Kino) gewinnen könnt. Alles was ihr dafür tun müsst: Hinterlasst einen Kommentar (welcher böse Cop ist für euch der beste und warum?) unter dem Artikel und schon seid ihr mit dabei. Wir lassen das Gewinnspiel bis einschließlich 21.10. laufen und wählen dann den Gewinner. Sobald ihr als Gewinner feststeht, bekommt ihr automatisch den Gewinn, wenn ihr eure Adresse im Moviebreak-Profil hinterlassen habt. Ansonsten bekommt ihr intern eine Benachrichtigung von Moviebreak.

Weitere Infos zum Film gibt es auf der offiziellen Homepage sowie auf Facebook

Viel Glück bei dem Gewinnspiel:

Story: "Detective Sergeant Bruce Robertson (James McAvoy) ist depressiv, intrigant, versoffen und korrupt, schnupft Kokain und vögelt die Gattin seines Kollegen. Was soll die Polizei von Glasgow bloß mit einer Drecksau wie ihm machen? Befördern! Zumindest träumt er davon. Denn wenn er den jüngsten Mordfall löst und dadurch die Karriereleiter hochfällt, kehrt seine Frau zu ihm zurück. Bestimmt. Denkt er. Doch ist das Leben tatsächlich so leicht? Und ist Bruce wirklich der coole Typ, für den er sich hält? Die Antwort kennt nicht mal sein Psychiater. "

Ablaufdatum: 21. Okt. 2013

Wird geladen...