{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Gefangen in der Zeit: Wir verlosen den absoluten Geheimtipp "River - The Timeloop Hotel" als Mediabook

am Mittwoch, 17 April 2024, 17:54 Uhr

Dank der Unterstützung von Busch Media Group können wir euch heute ein weiteres Gewinnspiel anbieten, bei dem wir den absoluten Geheimtipp River - The Timeloop Hotel (seit dem 04.04. im Handel) einmal das Mediabook verlosen. Alles was ihr tun müsst: Hinterlasst einen Kommentar (Es geht um Zeit: Welche Geheimtipps hättet ihr noch?) unter dem Artikel und schon seid ihr mit dabei. Wir lassen das Gewinnspiel bis einschließlich 29.04. laufen und wählen dann den Gewinner aus. Sobald ihr als Gewinner feststeht, bekommt ihr automatisch den Gewinn, wenn ihr eure Adresse (mit Vor- und Zunamen) im Moviebreak-Profil hinterlassen habt. Ansonsten bekommt ihr intern eine Benachrichtigung von Moviebreak.

Viel Glück bei dem Gewinnspiel

Story: "Mikoto, eine Kellnerin, die im Fujiya arbeitet, wird von der Besitzerin zurückgerufen, während sie am Kibune-Fluss hinter dem Anbau steht. Doch zwei Minuten später stellt sie aus irgendeinem Grund fest, dass sie wieder dem Kibune-Fluss gegenübersteht. Nicht nur Mikoto, sondern auch der Angestellte, Kellnerinnen, Köche und Gäste spüren alle etwas Seltsames. Heißer Sake, der nicht heiß wird. Reisbrei, der nicht verschwindet. Eine Toilette, aus der man nie herauskommt. Sie befinden sich in einer "Schleife". Alle 2 Minuten. Nach 2 Minuten spult die Zeit zurück, und alle kehren dorthin zurück, wo sie waren, obwohl ihre Erinnerungen fortbestehen. Einige wollen aus der Schleife herauskommen, andere wollen bleiben, aber sie alle haben Probleme, die sie lösen müssen. Während Mikoto beobachtet, wie alle zusammenarbeiten, um die Ursache zu untersuchen, findet sie sich immer mehr allein."

Hinweis: Teilnehmer, die auch aktiv auf der Seite unterwegs sind (errechnet aus Kommentaren, Kritiken, Filmbewertungen etc.), erhalten eine doppelte Chance bei der Verlosung. Bitte teilt das Gewinnspiel auch gerne auf Facebook (Button unten rechts) und folgt uns auf unserem Profil, damit ihr nichts mehr verpasst!

Ablaufdatum: 29. Apr. 2024

Wird geladen...