{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Etwas zu viel Frustration: Wir verlosen zum Klassiker "Schmeiss' die Mama aus dem Zug" eine BD

am Dienstag, 22 Mai 2018, 18:31 Uhr

Dank der Unterstützung von Koch Media GmbH können wir euch heute ein weiteres Gewinnspiel anbieten, bei dem wir eine von insgesamt zwei BDs zum Klassiker Schmeiss' die Mama aus dem Zug (seit dem 11.05. im Handel erhältlich) verlosen. Alles was ihr tun müsst: Hinterlasst einen Kommentar (Was sind eure Lieblingsfilme mit ?) unter dem Artikel und schon seid ihr mit dabei. Wir lassen das Gewinnspiel bis einschließlich 04.06. laufen und wählen dann den Gewinner aus. Sobald ihr als Gewinner feststeht, bekommt ihr automatisch den Gewinn, wenn ihr eure Adresse (mit Vor- und Zunamen) im Moviebreak-Profil hinterlassen habt. Ansonsten bekommt ihr intern eine Benachrichtigung von Moviebreak.

Viel Glück bei dem Gewinnspiel

Story: "Der eine wird von seiner tyrannischen Mutter (Anne Ramsay) in den Wahnsinn getrieben, der andere wurde von seiner Ex-Frau (Kate Mulgrew) um den wohlverdienten Bestsellererfolg gebracht. Nicht zuletzt deshalb glaubt Hobby-Schriftsteller Owen (Danny DeVito) an einen Wink des Schicksals, als ihm sein Mentor Larry (Billy Crystal) ausgerechnet Hitchcocks "Fremde im Zug" als Inspiration empfiehlt. Im unerschütterlichen Glauben, jeweils die Peinigerin des anderen umbringen zu sollen, legt das dickliche Muttersöhnchen schon mal vor. Und bringt den schwarzhumorigen Zug so erst ins Rollen.  Du sollst Deine Mutter ehren? Von wegen! Mit einer der schwärzesten Komödien der 80er Jahre gelang Danny DeVito ("Twins - Zwillinge") vor und hinter der Kamera eine urkomische und oft bitterböse Hommage an Suspense-Meister Alfred Hitchcock. Kein Wunder, dass die Kollegen sich ihm förmlich an den Hals schmissen: Topstars wie Comedy-Legende Billy Crystal ("Harry und Sally"), Anne Ramsey ("Die Goonies") oder sogar Oprah Winfrey ließen sich jedenfalls nicht lange bitten, um bei diesem Spaß dabei zu sein."

Hinweis: Teilnehmer, die auch aktiv auf der Seite unterwegs sind (errechnet aus Kommentaren, Kritiken, Filmbewertungen etc.), erhalten eine doppelte Chance bei der Verlosung. Bitte teilt das Gewinnspiel auch gerne auf Facebook (Button unten rechts) und folgt uns auf unserem Profil, damit ihr nichts mehr verpasst!

Ablaufdatum: 04. Jun. 2018

Wird geladen...