{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Endlich uncut: Wir verlosen den Director's Cut von "Gesetz der Rache" auf Blu-ray

am Dienstag, 05 Mai 2020, 16:47 Uhr

Dank der Unterstützung von Constantin Film (Universal Pictures) können wir euch heute ein weiteres Gewinnspiel anbieten, bei dem wir den Uncut Director's Cut von Gesetz der Rache (seit dem 07.05. im Handel erhältlich) insgesamt zwei Mal auf BD verlosen. Alles was ihr tun müsst: Hinterlasst einen Kommentar (Was ist euer liebster Director's Cut?) unter dem Artikel und schon seid ihr mit dabei. Wir lassen das Gewinnspiel bis einschließlich 18.05. laufen und wählen dann den Gewinner aus. Sobald ihr als Gewinner feststeht, bekommt ihr automatisch den Gewinn, wenn ihr eure Adresse (mit Vor- und Zunamen) im Moviebreak-Profil hinterlassen habt. Ansonsten bekommt ihr intern eine Benachrichtigung von Moviebreak.

Aufgrund der Corona-Krise, kann es beim Versand zu Verzögerungen kommen!

Achtung! Keine Gewinnspielausschüttung an Personen unter 18 Jahren.

Viel Glück bei dem Gewinnspiel

Story: "Ein Mann, der alles verloren hat, ist zu allem fähig!Der gutbürgerliche Clyde Shelton (Gerard Butler) wird eines Nachts von Einbrechern überfallen, die seine Frau und Tochter auf grausame Weise ermorden. Die Täter werden schon bald gefasst, doch Shelton steht vor einem Scherbenhaufen.Von dem ambitionierten Staatsanwalt Nick Rice (Jamie Foxx) sieht sich Shelton von Staat und Gesetz verraten. Denn um seine Verurteilungsquote zu halten, bietet Rice dem Drahtzieher des Mordes den Deal an, ihn auf Bewährung freizulassen, wenn er im Gegenzug seinen Komplizen ans Messer liefert. Shelton greift zu seiner letzten Option: Er nimmt Recht, Ordnung und Gerechtigkeit selbst in die Hand, um endgültig seinen Frieden zu finden.Der Director's Cut ist ca. 10 Minuten länger als die bisherige Version!"

Hinweis: Teilnehmer, die auch aktiv auf der Seite unterwegs sind (errechnet aus Kommentaren, Kritiken, Filmbewertungen etc.), erhalten eine doppelte Chance bei der Verlosung. Bitte teilt das Gewinnspiel auch gerne auf Facebook (Button unten rechts) und folgt uns auf unserem Profil, damit ihr nichts mehr verpasst!

Ablaufdatum: 18. Mai. 2020

Wird geladen...