{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Das Reich des Dschingis Khan: Wir verlosen das actionreiche Historienepos "The Golden Throne – Der neue Khan" auf BD

am Dienstag, 12 März 2024, 15:05 Uhr

Dank der Unterstützung von Black Hill Pictures GmbH können wir euch heute ein weiteres Gewinnspiel anbieten, bei dem ihr das actionreiche Historienepos The Golden Throne – Der neue Khan (seit dem 23.02. im Handel) insgesamt zwei Mal auf BD gewinnen könnt. Alles was ihr tun müsst: Hinterlasst einen Kommentar (Welche Filme und Serien rund um den Khan könnt ihr empfehlen und warum?) unter dem Artikel und schon seid ihr mit dabei. Wir lassen das Gewinnspiel bis einschließlich 25.03. laufen und wählen dann den Gewinner aus. Sobald ihr als Gewinner feststeht, bekommt ihr automatisch den Gewinn, wenn ihr eure Adresse (mit Vor- und Zunamen) im Moviebreak-Profil hinterlassen habt. Ansonsten bekommt ihr intern eine Benachrichtigung von Moviebreak.

Viel Glück bei dem Gewinnspiel

Story: " Dschingis Khan ist Tod – Nach jahrelangen Kämpfen um die Vorherrschaft im Reich gibt es noch immer keinen Nachfolger, der sich durchsetzen könnte. Seinen zwei legitimen Thronnachfolger müssen nach verlorenen Schlachten fliehen. Verfolgt von neuen und alten Feinden müssen sie sich erneut dem Kampf stellen, um Ihre Freiheit zu behalten. Doch nur vereint haben sie eine Chance dem Tod zu entgehen. Wer wird der neue Khan, der sie in die letzte entscheidende Schlacht führt."

Hinweis: Teilnehmer, die auch aktiv auf der Seite unterwegs sind (errechnet aus Kommentaren, Kritiken, Filmbewertungen etc.), erhalten eine doppelte Chance bei der Verlosung. Bitte teilt das Gewinnspiel auch gerne auf Facebook (Button unten rechts) und folgt uns auf unserem Profil, damit ihr nichts mehr verpasst!

Ablaufdatum: 25. Mär. 2024

Wird geladen...