{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Bruce Willis ballert sich durch: Wir verlosen "Acts of Violence" auf DVD und BD

am Montag, 30 April 2018, 01:03 Uhr

Dank der Unterstützung von Constantin Film können wir euch heute ein weiteres Gewinnspiel anbieten, bei dem wir eine BD und eine von zwei DVDs zum Actionfilm Acts of Violence (seit dem 03.05. im Handel erhältlich) verlosen. Alles was ihr tun müsst: Hinterlasst einen Kommentar (In welcher Rolle würdet ihr gerne einmal sehen?) unter dem Artikel und schon seid ihr mit dabei. Wir lassen das Gewinnspiel bis einschließlich 14.05. laufen und wählen dann den Gewinner aus. Sobald ihr als Gewinner feststeht, bekommt ihr automatisch den Gewinn, wenn ihr eure Adresse (mit Vor- und Zunamen) im Moviebreak-Profil hinterlassen habt. Ansonsten bekommt ihr intern eine Benachrichtigung von Moviebreak.

Viel Glück bei dem Gewinnspiel

Story: "Roman MacGregor (Ashton Holmes) ist ein Mann, mit dem man besser nicht spaßen sollte: Als seine Verlobte Mia (Melissa Bolona) entführt wird, sieht er rot und trommelt kurzerhand seine beiden kampferprobten Brüder (Shawn Ashmore und Cole Hauser) zusammen. Gemeinsam rüsten sie sich, um die Täter und Drahtzieher auszuschalten – und natürlich Romans Zukünftige zu befreien, die in Lebensgefahr schwebt. Zählen kann das Trio dabei auch auf den knallharten und unbestechlichen Cop James Avery (Bruce Willis), der den Brüdern bei ihrer Rettungsmission zur Seite steht."

Hinweis: Teilnehmer, die auch aktiv auf der Seite unterwegs sind (errechnet aus Kommentaren, Kritiken, Filmbewertungen etc.), erhalten eine doppelte Chance bei der Verlosung. Bitte teilt das Gewinnspiel auch gerne auf Facebook (Button unten rechts) und folgt uns auf unserem Profil, damit ihr nichts mehr verpasst!

Ablaufdatum: 14. Mai. 2018

Wird geladen...