{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Auf der Suche nach Gold: Zum Kinostart des Actioners "Renegades - Mission of Honor" verlosen wir ein tolles Fan-Paket

am Freitag, 22 Juni 2018, 11:06 Uhr

Dank der Unterstützung von Universum Film GmbH können wir euch heute ein weiteres Gewinnspiel anbieten, bei dem wir zum Kinostart des Actioners Renegades - Mission of Honor (ab dem 28.06. im Kino) ein tolles Fan-Paket (bestehend aus 2 Kinokarten und 1 Poster) verlosen. Alles was ihr tun müsst: Macht mit beim Trailer-Quiz (weiter unten) und schickt eure Antwort an gewinnspiele@moviebreak.de und schon seid ihr mit dabei. Wir lassen das Gewinnspiel bis einschließlich 01.07. laufen und wählen dann den Gewinner aus. Sobald ihr als Gewinner feststeht, bekommt ihr automatisch den Gewinn, wenn ihr eure Adresse (mit Vor- und Zunamen)im Moviebreak-Profil hinterlassen habt. Ansonsten bekommt ihr intern eine Benachrichtigung von Moviebreak.

Mehr Infos gibt es auf Facebook und der Website

Viel Glück bei dem Gewinnspiel

Trailer-Quiz:

1. Wer kommt in den ersten 10 Sekunden aus dem Wasser?
a) ein Mönch
b) ein Archaeopteryx
c) ein Soldat

2. Wie lautete der Befehl, den die SEALs von ihrem Kommandanten erhielten?
a) eindringen, den Auftrag erfüllen und unauffällig verschwinden!
b) mit dem Fallschirm springen, Dynamit anbringen und alles hochjagen!
c) unauffällig das Gebäude infiltrieren, alle umbringen und abhauen!

3. Durch welche Stadt sind die Navy SEALs mit einem Panzer durchgedonnert?
a) Sarajevo
b) Taschkent
c) Bielefeld

4. An welchem Filmen waren die Macher des Films „Renegades“ ebenfalls beteiligt?
a) Inglourious Basterds / The Hateful Eight / Public Enemies
b) 96 Hours - Taken / The Equalizer / Lucy
c) Star Wars: Das Erwachen der Macht / Departed: Unter Feinden / Whiplash

5. Was haben die Nazis den Franzosen während des zweiten Weltkrieges angeblich gestohlen?
a) Baguettes
b) Gold
c) Napoleons Grab

6.  Wo liegt der verlorene Schatz, den die Helden ausfindig machen wollen?
a) Auf einer Bergspitze
b) in einem Vulkan
c) auf dem Grund eines Sees

7. Als einer der Soldaten den Rest darauf anspricht, dass die Mission höchst illegal wäre, befindet sich etwas auf seinen Händen. Was genau?
a) der amerikanische Adler als Tattoo
b) „You need some freedom!“ als Tatto
c) Boxhandschuhe

8. Wer ist den Navy SEALs auf den Fersen und möchte sie „enteiern“?
a) die Armee
b) eine Privatmilliz
c) Kopfgeldjäger

9. In einer Szene sieht man, wie zwei Soldaten scheinbar in Gefangenschaft sind. Das einzige was sie noch tragen, sind ihre Unterhosen. Während der eine schlicht schwarz trägt, mag es der andere bunt. Welches Motiv trägt er?
a) Den amerikanischen Adler, der seine Flügeln spreizt
b) Die amerikanische Flagge
c) Dieter Bohlen in einem Flugzeug als Pilot

Story: "Sarajewo, 1995. Fünf US-Navy-SEALs sind im Auftrag der Nato in Ex-Jugoslawien auf der Suche nach Kriegsverbrechern. Nachdem sie nach einem zwar erfolgreich, aber nicht ganz planmäßig verlaufenen Einsatz vorübergehend vom Dienst suspendiert werden, hören sie von einem sagenhaften, verschollenen Goldschatz, der von Nazis geraubt worden und seit Jahrzehnten auf dem Grund eines nahegelegenen Sees liegen soll. Die fünf SEALs machen sich auf die Suche nach der millionenschweren Beute, doch sind sie nicht die Einzigen, die es auf das Gold abgesehen haben… "

Hinweis: Teilnehmer, die auch aktiv auf der Seite unterwegs sind (errechnet aus Kommentaren, Kritiken, Filmbewertungen etc.), erhalten eine doppelte Chance bei der Verlosung. Bitte teilt das Gewinnspiel auch gerne auf Facebook (Button unten rechts) und folgt uns auf unserem Profil, damit ihr nichts mehr verpasst!

Ablaufdatum: 01. Jul. 2018

Wird geladen...