{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Verfügbar auf

Maxdome Netflix Alleskino filmclub Amazon prime

Inhalt

Im oberbayerischen Germringen lebt der "Kandlerwirt" seit dem Tod seiner Frau allein mit seinen beiden Söhnen Sebastian und Franz. Eines Tages erfährt der 11-jährige Sebastian zufällig, dass seine Mutter nicht, wie immer behauptet, bei einem Unfall, sondern bei seiner Geburt gestorben ist, und entwickelt heftige Schuldgefühle. Er fürchtet, nach seinem Ableben im Fegefeuer büßen zu müssen, wenn er nicht schleunigst was dagegen unternimmt. Sebastian setzt alles daran, sich von seinen Sünden reinzuwaschen. Die wichtigste Wiedergutmachung scheint ihm zu sein, eine neue Frau für seinen Vater zu finden. Aber wie?
  • Vv6lu8kbnkp4iuwhjxurjcimsvb
  • Y33h3xe33bysostdqdwunzefkt0
Quelle: themoviedb.com

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diesen Film vor.

Wird geladen...

×