{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Inhalt

Kanada und Geheimdienst - gibt's das? "Ja, wir haben auch einen!" weiß des­­sen bester Mann, Darryl Free­horn (Mather Zickel). Für die Jagd auf Drogenhändler arbeitet er mit der CIA zusammen, doch die top ausgerüsteten Amis nehmen ihn nicht recht ernst: Sein Dienst leidet unter Geldmangel, da muss Darryl viel improvisieren. Nur Gefühle gibt es nicht zu knapp: Assistentin Naomi Lutz (Joanna Canton) ist in ihn verknallt…Die Komödie ist der Pilot einer nie realisierten Serie. Dabei bleiben die satirischen Spitzen auf die US- Politik eher stumpf. Ganz im Geheimen gesagt: Gags und Ausstattung wirken ein wenig unterfinanziert.

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diesen Film vor.

Wird geladen...

×