{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Verfügbar auf

Maxdome Amazon prime Netflix

Inhalt

Nur einem glücklichen Umstand glaubt U.S. Marine Sergeant Logan Thibault (Zac Efron) sein Leben zu verdanken, als er in seinem dritten Irakkriegseinsatz nur knapp einen Raketeneinschlag überlebt: dem Foto einer rätselhaften fremden jungen Frau, das er kurz zuvor auf dem Boden liegend gefunden hat. Sofort nach seiner Rückkehr in die USA begibt sich Logan auf die Suche nach der Frau hinter dem Foto, um ihr persönlich zu danken. Er findet heraus, dass sie Beth (Taylor Schilling) heißt und eine Hundezucht betreibt. Da er keinen weiteren Plan hat, nimmt Logan kurzerhand einen Job an, den Nana (Blythe Danner), die Oma von Beth’ Sohn, ihm anbietet. Ehe sich Logan versieht, verliebt er sich in Beth, und auch sie ist ihm nicht abgeneigt. Während Logan noch nach einem Weg sucht, ihr die Wahrheit über seine Identität mitzuteilen, kehrt der wahre Besitzer des Fotos, Beth’ Ehemannn, aus dem Krieg zurück…
  • Qjnrozirsydazj7ogulrlwpxtqz
  • Peo1yktj0hlywcfzuiskodo6z7s
  • Wnh7yfjqljyfp9qh8v8qi0pkup0
  • Yzpft1uh1gxovqevo2hmc2fksex
  • 5caceyllp6uympwqby5jobmx8gn
  • Zvighjgvru1d8j9akxga0gym6t7
  • Ggjztcc4f1i6bilv6bqpd4n06gy
  • Ne5yny6ozvxrm5fdlr5ifjg30ir

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diesen Film vor.

Wird geladen...

×