feedback

Loader  Filmwertung wird geladen

Inhalt

The Cold Light of Day soll des Morgens von Bord eines Schiffes aus betrachtet besonders reizvoll sein. Doch der Segeltörn der Familie Shaw vor der Küste Spaniens erweist sich unversehens als Alptraum: Als Sohn Will (Henry Cavill) von einem Landgang zurückkehrt, bietet sich ihm ein Bild des Horrors. Das Schiff ist verwüstet, seine Familie verschwunden, Blutspuren lassen das Schlimmste vermuten. Als Will die Entführung der örtlichen Polizei melden will, kann er nur knapp einem Anschlag entgehen. In letzter Sekunde taucht sein Vater Martin (Bruce Willis) auf und rettet ihn. Er eröffnet seinem verdutzten Sohn, dass er eine doppelte Identität als Agent führt. Die Entführer wollen eine Aktentasche geheimen Inhalts im Austausch gegen die Geiseln. Will verbleiben nur wenige Stunden, sonst müssen seine anderen Familienmitglieder sterben. Im Wettlauf gegen die Zeit muss Will eine Verschwörung unbekannter Dimension aufdecken…

Es liegen noch keinerlei Meinungen und Kritiken für diesen Film vor. Sei der Erste und schreib deine Meinung zu The Cold Light of Day auf.

Kommentare

Thumb_guy
Einfache HTML Elemente erlaubt: <b> <i> <a href="">
Ctrl+Enter (Windows), cmd+Enter (OS X) schickt den Kommentar ab.

Bitte erst einloggen

Trailer / Video

In folgenden Listen

Meine DVDs