{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Verfügbar auf

Amazon prime Netflix

Inhalt

In Rubbeldiekatz läuft es für Alexander Honk (Matthias Schweighöfer) zunächst alles andere als rund. Der Schauspieler wird nicht gerade mit Rollenangeboten überschüttet und sein Agent und Bruder Jürgen (Detlev Buck) ist ihm auch keine Hilfe. Weil Geld aber nicht auf Bäumen wächst, muss dringend Arbeit her. Da kommt Alexander das Motto ‘Selbst ist die Frau’ in den Sinn und er legt sich ein zweites Ich zu – die hübsche Blondine Alexandra. Der Plan geht besser auf als gedacht. Sein perfekt gestyltes Alter Ego wird nicht nur prompt als deutsches Mädel für einen Hollywood-Nazifilm engagiert, ‘Alexandra’ ist auch noch hartnäckigen Flirtattacken seitens ihrer männlichen Schauspielkollegen ausgesetzt. Die ganze Sache wird immer komplizierter als sich zwischen ‘Alexandra’ und Sarah Voss (Alexandra Maria Lara), Kollegin und Star der Produktion, eine Mädchenfreundschaft entwickelt.
  • Szjycefjihag4x92j5puktscabq
  • Zf3vabh9cheswgt3crtlz4kvarv
  • 78hpvxce9cmm2vbilez8968zof
  • Fuajvflitmdutm1efb7t1iymdnu
  • Xy9spviksyk6v0zlkxq5pkg7yen
  • Zrubt8mzw2xffq9zml6txq7xe2t
  • K6zkezupdxwlnbjwboqtv1kw4y4
  • Reqovvcqumx4tvdwumqrsaudrfk
  • Niypbhsyyo72mmhne21cadbnjyz
  • Qbnz6puixdp3xkyd2zvdcktj2in
Quelle: themoviedb.com

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diesen Film vor.

Wird geladen...

×