{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Quelle: themoviedb.org

Verfügbar auf

Amazon prime

Inhalt

Wir schreiben das Jahr 2087, und die Zukunft ist auch nicht mehr das, was sie mal war: Die Mafia will den gesamten Mond in ihre Gewalt bringen und Plutos Nachtclub übernehmen, doch der denkt gar nicht daran, auf seine Goldgrube zu verzichten. Mit Unterstützung seines Roboter-Bodyguards, einer umwerfenden Nachwuchssängerin, seiner bis an die Zähne bewaffneten Mama und des automatisierten Chauffeurs James macht er den Gangstern unmissverständlich klar, dass sie ihm im Mondschein begegnen können.
  • Legw5yrsn4wvy51hadytked78ng
  • Ychkpi3h2uq5ugkrrfdim51c59k
  • Rsnpk1soxqyxojqaoldw0mz4013
  • 2nsxcpzojsxal0mkn7p4z8fa0bt
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diesen Film vor.

Wird geladen...

×