{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Inhalt

Trucker Johnny (Jurgen Delnaet) kracht auf einem Supermarktparkplatz in Moscou mit Matty (Barbara Sarafin) zusammen. Die 41 Jahre alte Mutter dreier Kinder ist nervlich sowieso schon ziemlich angefressen und kreist mächtig aus. Den erst 29 Jahre alten Johnny beeindruckt Mattys Auftritt dermaßen, dass er sie zu einem Date bewegen will. Doch Matty hat eigentlich noch genug mit ihrem Fast-Ex-Mann Werner (Johan Heldenbergh) zu tun, der mitten in seiner Midlife-Crisis steckt und eine Affäre mit einer seiner Studentinnen hat. Dennoch sagt die hintergangene Ehefrau schließlich zu. Romantische Komplikationen lassen nicht lange auf sich warten.

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diesen Film vor.

Wird geladen...

×