{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Quelle: themoviedb.org

Inhalt

Der 10-jährige Matti lebt mit seinen Eltern und seinem kleinen Bruder Sami in einem Hamburger Mietshaus. Mattis größter Wunsch ist es, einmal in den Ferien nach Finnland zu fahren. Obwohl Mattis Vater Sulo ein echter Finne ist, war Matti noch nie dort. Doch leider können sich seine Eltern einen solchen Urlaub nicht leisten. Mit einer faustdicken Lüge erreicht Matti trotzdem sein Ziel und die Familie strandet ohne Geld, Bleibe oder Auto in der finnischen Pampa. Jedoch im größten Dilemma ergibt sich plötzlich die Gelegenheit wieder eine richtige Familie zu werden - eine größere als jemals gedacht.

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diesen Film vor.

Wird geladen...

×