{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Acztrzolcsdqhroe5mrfynf8vtv 1x1 – Caine und die Kung Fu Connection (Initiation) - Teil 1

Vater und Sohn Widervereint in der Stadt ... und in einem Fall, der etwas mit der Zerstörung des Shaolin-Tempels zu tun hat, der einst ihr Zuhause war.

Gesehen von 4 Usern

7ihr6drft4qffbedr8sbmw1uxaw 1x2 – Caine und die Kung Fu Connection (Initiation) - Teil 2

Vater und Sohn Widervereint in der Stadt ... und in einem Fall, der etwas mit der Zerstörung des Shaolin-Tempels zu tun hat, der einst ihr Zuhause war.

Gesehen von 4 Usern

J9zhy2vewqijvvdlcsnm3f6dvsl 1x3 – Caine und der Meister des Schattenmordes (Shadow Assassin)

Kwai Chang Caine ist Material-Arts-Meister. Peter ist ein abgebrühter Cop. Ist einer von ihnen der richtige Gegner für einen abtrünnigen Priester, der mit Gedanken tötet?

Gesehen von 4 Usern

6vrsprlroi4naf8p23w5l9z4sr9 1x4 – Caine und das Familienfest (Sunday At The Hotel With George)

Ein hotel ist Schauplatz eines geplanten Events (einer Hochzeit) und eines ungeplanten (eines Überfalls). Nur gut das Caine und Peter sich unter den Hochzeitsgästen befinden!

Gesehen von 4 Usern

Agz083pcc6whchtocecpoi4smbb 1x5 – Caine und der falsche Verdacht (Scared Trust)

Das Kind im Manne: Peters jugendliche Kung-Fu-Übungsstunden kommen gelegen, als er in einem Fall ermittelt und dabei Caine als Mörder entlastet.

Gesehen von 4 Usern

J28x86raxukcs0llkwbbp1puvnl 1x6 – Caine und die weißen Kraniche (Force Of Habit)

Caines junger Material-Arts-Schüler lernt, sich gegen Schulhoftyrannen durchzusetzen, und beschließt, auch gegen seinen gewaltätigen Vater vorzugehen. Doch diesmal bringt er eine Waffe mit.

Gesehen von 4 Usern

Xtavsv6d92emzinqw46t1sarour 1x7 – Caine und der Stein des Todes (Pai Gow)

Manche spielen ... Und manche spielen mit ihrem Leben. Ein Mord führt Caine und Peter in die Hinterzimmer einer Pai-Gow-Spielgemeinschaft.

Gesehen von 4 Usern

Ojwlcxzejidnwrvkj3hdsr7y8eb 1x8 – Caine und der Kung Fu-Schüler (Disciple)

"Ich möchte lernen", sagt der Junge. Doch der Schüler wird in illegale Kämpfe verwickelt, die in Stahlkäfigen ausgetragen werden ... Und Caine landet selbst im Käfig.

Gesehen von 4 Usern

P77ftditxuulhbihxepe6jxashd 1x9 – Caine und die Herausforderung (Challenge)

Der Vernichter des Shaolin-Tempels ist zurück und er fordert Caine zu einem Wettkampf, den nur einer der gegnerischen Meister gewinnen kann.

Gesehen von 4 Usern

Ahvtzpilpt4r5owiiimtydnktqr 1x10 – Caine und der Stachel der Hornisse (Rain’s Only Friend)

Eine Karriere geht zu Ende. Peter legt seine Polizeimarke nieder, nachdem er bei einem Supermarktüberfall versehentlich auf eine ältere Dame schießt.

Gesehen von 4 Usern

Disspeiulj8xf3b3vbfi1qsocc9 1x11 – Caine und das geheime Wasser (Secret Place)

Vor drei Jahren verhaftete Peter Martin Forrester. Jetzt ist Forrester zurück, mit einer Flasche Nitroglycerin und einem Schulbus voller Kinder als Geiseln.

Gesehen von 4 Usern

7umskyrfv9s6dnru6qqyunnfe7q 1x12 – Caine und die Wunderpflanze (Dragon’s Eye)

Caine sucht nach einer bestimmten Heilpflanze, und das in einem Waldgebiet, das eimen schwer bewaffeneten Aussteiger gehört, der keine Gesellschaft mag.

Gesehen von 4 Usern

P5pirwgh0hgbuyqtthrqvstr5h8 1x13 – Caine und das innere Auge (Blind Eye)

"Beginne bei seiner Stimme." Caine hilft Peters blinder Adoptivmutter, ihren unbekannten Angreifer zu identivizieren.

Gesehen von 4 Usern

Av9qwcuso3lyguz9x9ufxj4ddtf 1x14 – Caine und die Lackschachtel (The Laquered Box)

Am Krankenbett seines Sohnes erinnert sich Caine daran, wie er zu Peters Schatten wurde, um ihm vor der gefährlichen Nachbarschaft in Chinatown zu beschützen.

Gesehen von 4 Usern

Wpzmzwjaz29ebp6aljp9sse4zhi 1x15 – Caine und der Drogendealer (Illusion)

Undercover: Die Spur eines Drogenbarons führt zu einer Transvestiten-Bar, wo Caine einen Job als Hilfskraft annimmt und Peter in Frauenkleider steigt.

Gesehen von 4 Usern

V57ypaqqpgxboxxneaczc4uwtai 1x16 – Caine und die Zwangsjacke (Straitjacket)

Der Irsinn hat Methode. Caine täuscht Unzurechnungsfähigkeit vor, um an die Patienten einer psychatrischen Anstalt heranzukommen, die offenbar Ziel eines Mörders ist.

Gesehen von 4 Usern

3pydxtwy56ed0qkcy6qzbpkegi4 1x17 – Caine und die Macht der Angst (Reunion)

Peter ist überrascht, als er beauftragt wird, eine schöne FBI.Zeugin zu beschützen: Sie waren beide Kinder im Shaolin-Tempel.

Gesehen von 4 Usern

5lsxbd3fxeowyqjguqpwvkcxbya 1x18 – Caine und die sieben Aufrechten (Dragonswing)

Peter formiert eine Elitetruppe von Kämpfern, die die entführte Verlobte eines alten Freundes aufspüren soll.

Gesehen von 4 Usern

Tfkokoc1wskz9gykrjf7gobjbme 1x19 – Caine und der Tod des Indianers (Shaman)

Caine und Peter erfahren mehr über eine vollkommen fremde Kultur - die der amerikanischen Ureinwohner - um einem Schamanen dabei zu helfen, ein Stammeserbe zu retten.

Gesehen von 4 Usern

5xpdrbskj64ede2jdahf9mh40ov 1x20 – Caine und der Japanexpress (I Never Promised You A Rose Garden)

Wo ist Alicia? Caine sucht nach einer verschwundenen Studentin und entdeckt einen unheimlichen Menschenschmuggler-Ring.

Gesehen von 4 Usern

5vcn2j3umxd5lktnnswagveuaaz 1x21 – Caine und der Thronfolger (Redemption) - Teil 1

Vergebung. Um die Ehre zurückzuholen, die verlorenging, als sein Großvater den Neffen des chinesischen Kaisers tötete, beschützt Caine den jetzigen Thronfolger vor Attentätern.

Gesehen von 4 Usern

Fxikbfcpsqipr6tn9jly724npkc 1x22 – Caine und der Thronfolger (Redemption) - Teil 2

Der Tag der Inthronisierung des jungen Kaisers naht - und so nahen Geheimnis, Betrug und Gefahr.

Gesehen von 1 User

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×