{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Quelle: themoviedb.org

Verfügbar auf

Maxdome Sky ticket

Inhalt

 Jugoslawien, 1992. Der Serbe Danijel und die Bosnierin Ajla verlieben sich Hals über Kopf ineinander. Doch ihr Glück ist nur von kurzer Dauer, der Bürgerkrieg bricht aus. Danijel ist bosnischer Serbe, er arbeitet bei der Polizei. Ajla ist Bosniakin, eine bosnische Muslimin also, und Künstlerin. Die Gewalt, die das Land überrollt, macht vor ihrer Beziehung nicht halt. Er wird Soldat, sie in ein Internierungslager verfrachtet. Um sie zu schützen, erklärt er sie dort zu seinem Eigentum. Das soll sie vor Übergriffen anderer Soldaten schützen. Doch die Leidenschaft, die die beiden verbindet, wird von ihnen bald auch als Machtinstrument eingesetzt. Ajla nutzt sein Begehren aus, um anderen bosnischen Frauen zu helfen, Danijel kehrt den Macho heraus, um vor seinem islamfeindlichen Vater nicht das Gesicht zu verlieren. Können sie einander noch trauen, in der neuen Ordnung?

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diesen Film vor.

Wird geladen...

×