{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Quelle: themoviedb.org

Verfügbar auf

Amazon prime Maxdome

Inhalt

Maximo war immer ein Profi, wenn es darum ging, wohlhabende Frauen fortgeschrittenen Alters zu verführen und um ihr Geld zu bringen. Irgendwann hat er sogar eine Dame geheiratet, die doppelt so alt war wie er. 25 Jahre später staunt Maximo nicht schlecht, als seine mittlerweile 80-jährige Frau ihn wegen eines jüngeren Autoverkäufers verlässt. Ohne Auskommen und ohne Unterkunft bleibt ihm nichts anderes übrig, als bei seiner entfremdeten Schwester einzuziehen. Mit Hilfe seines Neffen will er einen Weg zurück zum Luxusleben finden und die millioenschwere Großmutter einer Klassenkameradin für sich gewinnen.

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diesen Film vor.

Wird geladen...

×