{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Inhalt

Der wohlhabende und erfolgreiche Unternehmer Wesley Deeds (Tyler Perry) hat bisher immer das getan, was von ihm erwartet wurde: Er hat die Leitung der Firma seines Vaters übernommen, er toleriert das Fehlverhalten seines Bruders im Büro und er will seine Verlobte Natalie (Gabrielle Union) heiraten. Doch Wesley wird plötzlich aus seiner vorhersehbaren Routine gerissen, als er Lindsey (Thandie Newton) begegnet, eine Mutter, die als Putzfrau in seiner Firma arbeitet...
  • 3w9q9pbdxpmpbunmgaynrkw8pce
  • 2fp7dqipuz6t3f5wwn4hrqnwvnl
  • 7kvfcv5vbn758ejkuuuhpzzynu1
  • O0kgehygydojqncf5hqzv35ezq3
Quelle: themoviedb.com

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diesen Film vor.

Wird geladen...

×