{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Verfügbar auf

Amazon prime Maxdome

Inhalt

Falls du schon mal neben dem Telefon gesessen und überlegt hast, warum er nicht anruft, obwohl er es versprochen hat, oder falls du dich fragst, weshalb er nicht mehr mit dir schlafen will oder wieso er jede festere Bindung ablehnt… dann steht er einfach nicht auf dich!Nach ihrem Bestseller „Sex and the City“ nehmen die Autoren Greg Behrendt und Liz Tuccillo in "Er steht einfach nicht auf dich" eine Gruppe von Freunden zwischen 20 und 40 ins Visier, die ihre verschiedenen Beziehungen, Affären und Dates durch so manche Sturmflut zu steuern versuchen – von den Untiefen unverbindlicher Dates bis zu den unergründlichen Ozeanen des Ehelebens. Sie alle bemühen sich, das andere Geschlecht zu begreifen… und hoffen, die Ausnahme der Regel zu erleben, zu der es angeblich keine Ausnahme gibt.Gigi wünscht sich einen Mann, der nicht nur anzurufen verspricht...
  • Lyltbzgnmcwo13ftc1ryu8xl1zk
  • Kjqhglnubxcoigqfynhpjrfp8x0
  • 89xpditezyog1wg72vjt21vp1qv
  • Uryrwnjtm9h1plxqzpozqkgoest
  • 4awidnyys2ejqy3nowhn3g3wok3
  • 4disee0h4kntydeww3ycjce7a3l
  • Mfmuocms7sa3ula7w7qili6tykt
  • Dxgadifgd8r1nfs4ubqeo1egayu

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diesen Film vor.

Wird geladen...

×