{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Quelle: themoviedb.org

Verfügbar auf

Maxdome Amazon prime

Inhalt

Der Kriegsveteran Eddie Boyd (Scott Speedman) kehrt desillusioniert aus dem zweiten Weltkrieg zurück. Eigentlich wollte er ein Star in Hollywood werden, doch er muss für seine junge Familie sorgen. Boyd verbindet seinen Traum einfach mit den Bedürfnissen seiner Liebsten und beginnt Banken im Hollywoodstyle auszurauben. Aber der Weg, auf den er sich begibt, ist keinesfalls ruhmreich, ganz im Gegenteil: Er steckt voller Gefahren und Tragödien. Seine Raubzüge bringen ihn nämlich nicht nur auf die Titelseiten der Zeitungen, sondern eines Tages auch ins Gefängnis. Doch auch davon lässt er sich nicht unterkriegen und plant gemeinsam mit anderen Häftlingen den Ausbruch und den ganz großen Coup. Boyd lebt seine narzistischen Bedürfnisse in den Banküberfällen aus, verliert aber mehr und mehr den Bezug zu seiner Familie.
  • 7tojvcvqhq0xaazccdfif6gbsi6
  • Q4tgkwnaolspsxtb8p7dgczo6q
  • Js2iucmhoe5lzxxvdvklypgs5t8
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diesen Film vor.

Wird geladen...

×