{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Quelle: themoviedb.org
Big 550067bc980d2
Trailer

Inhalt

Das Naturentwicklungsgebiet Oostvaardersplassen in der niederländischen Provinz Flevoland ist eher zufällig entstanden. Nachdem 1968 damit begonnen wurde, das Gebiet für eine industrielle Nutzung trockenzulegen, stellte sich heraus, dass der Aufwand zu groß wäre. Die Ölkrise gab dem Projekt den Rest, und so wurde 1972 das Vorhaben aufgegeben. Seitdem hat sich die Natur das Land zurückgeholt. Der Film "Die neue Wildnis" zeigt Oostvaardersplassen zu allen vier Jahreszeiten.
  • Msejj0a9fhxne8ib3kqoed2wkoy
  • Yqcxc4a2ivqzwefenwrehlduz3k
  • Zsqybpbxlz8lhgywggxlewie29a
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diesen Film vor.

Wird geladen...

×