{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Inhalt

Julian Winston ist ein leichtlebiger Zahnarzt, dessen ausgeklügelter Lebensplan durch unvorhergesehene Ereignisse ins Wanken gerät. Er versucht, seine blonde Angebete, Toni, an der Nase herumzuführen, indem er ihr vorschwindelt, er sei verheiratet und habe Kinder. Als er erfährt, dass Toni seinetwegen Selbstmord begehen wollte, verspricht er, sie zu heiraten. Toni möchte aber nicht als Ehezerstörerin angesehen werden und besteht darauf, erst seine Frau zu sprechen. In seiner Not bittet Winston, seine seriöse und ernsthafte Sprechstundenhilfe Stephanie seine Frau zu spielen. Der Auftakt zu einer Serie der komischen Ereignisse...
  • Hfh1jbqveffpnt9pqqecckolbgn
  • Hdp986flnpbvesymcnhhhisvt4b
  • Unxksybtqjshlzyhrdxg2fu31s3
  • 7i31e7mg0b8ttc9l1wj0dnmidgb
  • Gpxja7kra5o2asdqnttuxnvclzt
  • Jgdgxaknudwfdlqfnpuxx9gw21
Quelle: themoviedb.com

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diesen Film vor.

Wird geladen...

×