{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Inhalt

"Barry Nichols and Les Girls" sind 1949 die heißeste Tanzgruppe in Paris und gern gesehen überall in Europa, denn Barry (Gene Kelly) hat seine drei Mädchen scheinbar gut im Griff. Doch Jahre später hat Sybil (Kay Kendall) eine Biographie über die Jahre veröffentlicht und wird nun von ihrer ehemaligen Mitstreiterin Angele (Taina Elg) wegen Verleumdung verklagt. Laut dem Buch war Angele in Barry verliebt, obwohl sie bereits verlobt war und hat einen Selbstmordversuch unternommen. Vor Gericht jedoch erzählen die beiden Frauen unterschiedliche Geschichten, laut Angele war Sybil in Barry verliebt und noch dazu einen hoffnugnslose Alkoholikerin. Als man nicht mehr weiterkommt, wird Barry aus den Staaten eingeflogen und erzählt nun seine Version der Geschichte, die sich um die Dritte im Bunde, Joy (Mitzi Gaynor) dreht...
  • Iafhkix1gzq29iejkx1g4jpbvvz
  • Yj8i44hd8fhw2hht8eqnfia7asn
  • 91nabwxgp4unxcqtzbhaxovnrxi
  • Pqwyv3nmfinnl5ckrxpzraw4aed
  • Apndviyanszpzuzmtq1u6es8c0w
Quelle: themoviedb.com

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diesen Film vor.

Wird geladen...

×