{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Quelle: themoviedb.org

Verfügbar auf

Netflix Amazon prime Sky ticket

Inhalt

Für seine Familie hatte Chris Farraday (Mark Wahlberg) mit seiner kriminellen Vergangenheit vor Jahren abgeschlossen. Früher war er ein gewiefter Schmuggler, einer der besten. Als sein Schwager Andy (Caleb Landry Jones) aber nun selber bei einer missglückten Schmuggelaktion auf der Flucht vor der Polizei das Schmuggelgut vernichtet, muss Chris für ihn einstehen, um den Gangsterboss Tim Briggs (Giovanni Ribisi) daran zu hindern, Andy direkt zu töten. Innerhalb einer Galgenfrist muss Chris einen Schmuggeldeal im großen Stil über die Bühne bringen, um das benötigte Geld heranzuschaffen. Zusammen mit seinem Freund Sebastian (Ben Foster) stellt Chris ein Team zusammen. Doch die Zeit wird knapp, und auch seine Frau Kate (Kate Beckinsale) gerät ins Visier der Gangster. Ein Schritt, den sie bereuen werden…
  • Mpnanfv2z4mxhcy9rqwq6rwlisw
  • 6yfr3ugenbgwpa4ojnfpdmziazh
Quelle: themoviedb.org

Wird geladen...

×